Was haltet ihr von Orijen
-
-
Hallo,
Was haltet ihr von Orijen (aus Kanada) Hundefutter?
gruss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kennst du die Suchfunktion?
findest du links in der Navigation
-
wohl nicht so gut :|
-
ich halte es für ein gutes Futter!
Hast du immer noch kein Futter für deinen Hund gefunden?
Was möchtest du denn füttern. Trockenfutter? Du hast doch auch mal nach Nassfutter gefragt oder? Musst du ein bisschen aufs Geld schauen?
Na los erzähl mal, wir werden doch was für euch finden! -
eigentlich bekommt er zurzeit BF.de, realnature Dose für junior und von lunderland dieses rüben mix in den nassfutter mit unter gemischt, aber ich wollte ehrlich gesagt bald zu Platinum wechseln. Aufs Geld
nein muss ich eigentlich nicht schauen.
-
-
Platinum ist doch ein gutes Futter von der Zusammensetzung! Und Real Nature bekommt meiner auch, neben Herrmans, Terra Canis. Ich füttere überwiegend Nassfutter um deine andere Frage gleich mit zubeantworten.
Also ich wechsle das Futter öfter mal. -
Ist doch prima, deine Idee. Mach das doch.
Orijen ist sicherlich kein total schlechtes Futter. Aber gerade die hohen Zusätze an synthetischen Vitaminen (zT 4x soviel wie in anderen Futtern) sind in meinen Augen bedenklich.
Der hohe RP Gehalt ist zwar etwas, worüber man reden kann - aber das ginge imA noch, wenn die Futtermenge stimmt. -
Zitat
Platinum ist doch ein gutes Futter von der Zusammensetzung! Und Real Nature bekommt meiner auch, neben Herrmans, Terra Canis. Ich füttere überwiegend Nassfutter um deine andere Frage gleich mit zubeantworten.
Also ich wechsle das Futter öfter mal.muss ich beim übergang keine bedenken haben? Ich muss sagen das ich immer wieder höre das NaFu Pfui sein soll :|
-
Wieso soll das "pfui" sein?? Wenn es gute Qualität hat, ist es super. Und viel weniger denaturiert als Trockenfutter.
-
k.a. letztens auch ein Nachbar :" gib dein Hund kein NaFu, davon gehen seine zähne kaputt und da ist eh nur wasser drinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!