Welches TroFu von Zooplus oder Fressnapf?

• Also da ich anderes Futter geben möchte, suche ich nun bei Zooplus oder Fressnapf und überlege welches denn gut wäre.
    60€ für einen 15kg Sack zb wäre noch ok.
    Was würdet ihr mir empfehlen? Bin gerade über Pro Plan gestolpert, was sagt ihr dazu?

Also mein Hundi ist jetzt 8 Monate alt, hat ca 20kg und ist ein Collie Mix.

• Pro Plan ist von Purina, und deswegen würde ich davon abraten.

Was fütterst du denn zur Zeit. :???:

Beim Fressnapf kann ich nur Markus Mühle oder Real Nature empfehlen, beides kaltgepresstes Futter.
    Bei Zooplus ist die Auswahl um einiges größer.
    Ich würde dir aber empfehlen nach Futtersorten aus unserem Link Ausschau zu halten.
    Ich hoffe doch das du diesen Link kennst. ;)

• Nöp... den Link kenn ich leider nicht :S

Nachdem ich erst Real Nature gefüttert habe und mir dann aber die 3kg (oder war es der 5kg Sack?) für knapp 30€ zu teuer wurden, such ich etwas Anderes. Den Sack hatte er in einer Woche leer und 120€ Futter im Monat spuckt meine Studentenkasse nun wirklich nicht aus :/

Wir dachten Arko wäre ein Sheltie Mix... war halt doch ein Collie Mix und ist doppelt so groß wie er geschätzt wurde. Ich finds toll aber der Futtersack leidet ^^

EDIT: Danke für den Link, ich stöber mal durch. Ich meine über Josera schon einiges gehört zu haben. Vielleicht werd ich dieses probieren!

• Danke euch allen, ich werde Josera Kids bei Zooplus bestellen. Da bin ich schon angemeldet und hab immer alles für meine Frettchen bestellt.
    Das hat super gepasst.

• Zitat

Dein Hund ist doch schon 8 Monate alt, sollte man da nicht dann schon Adult futter füttern?
    Zumal du jetzt eh das futter komplett umstellen willst

Das Josera Kids ein moderates Futter, was man eigentlich auch ein Hundeleben lang geben kann. Nur weil "Kids" draufsteht, muss es ja nicht nur für Welpen und Junghunde geeignet sein.

• Ok, kenn mich mit dem Josera nicht aus.
    Für mich persöhnlich bzw für meine Hunde ist es kein geeignetes futter, daher kann ich da nichts zu sagen ;-)

Dachte es nur, aber ich gebe meiner 1 jährigen auch puppy futter ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!