-
-
Zitat
...Wenn du den Eimer mit Zement befüllst, würde ich an jedem Loch eine kleine Kerbe machen, da kannst du die Münze dann „sicher“ platzieren. Bin gespannt, wie Susanne das gemacht hat.
Super Idee!!
Ich hätte erst einmal keine Antwort darauf gewusst.ZitatJaaa, ich hab auch schon überlegt, ob meine Frage nicht ein wenig "dreist" war.
Quatsch mit Soße!Warum sollte das dreist sein??
LG,
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ja, falls es nicht hier, oder an einer anderer Stelle schon erwähnt wurde...
Seit dem 13.09.2010 ist die offizielle DVD "ZOS- Zielobjektsuche" von Ina und Thomas Baumann im Handel erhältlich. Länge: 180 min, Preis 39,00€
http://www.hundedvd.de/Hunde-DVDs/zos…07f11f56b5ce017
Grüße Andi
-
Hi,
habe mir tatsächlich jetzt die DVD gegönnt. Vielleicht könnte mir jetzt jemand - *äh* vielleicht Du, Bibi
- noch die Anleitung schicken?! Quasi als Ergänzung (ich muss das irgendwie doch immer auch nachlesen können
).
Danke (ich hoffe, das klappt irgendwie mit dem zuschicken ...)
LG Manuela
-
Zitat
Hi,
habe mir tatsächlich jetzt die DVD gegönnt. Vielleicht könnte mir jetzt jemand - *äh* vielleicht Du, Bibi
- noch die Anleitung schicken?! Quasi als Ergänzung (ich muss das irgendwie doch immer auch nachlesen können
).
Danke (ich hoffe, das klappt irgendwie mit dem zuschicken ...)
LG Manuela
Dann schalte bitte mal deine E-Mail Adresse frei, bzw. trage Sie in deinem Profil ein, dann kann Sie dir die Anleitung zuschicken.
LG Andi
-
Jetza! Danke, Andi.
-
-
Zuerst mal vielen Dank an die erfahrenen Nutzer hier. Die 80 Seiten Thread :kaffee: werden mir bestimmt helfen so manchen Anfängerfehler zu vermeiden
Jetzt hoffe aber trotzdem, dass das mit dem Email-Adresse freischalten geklappt hat und dass hier jemand so freundlich ist und auch mir die Anleitung schickt.
Vielen Dank im voraus und noch viel Spaß beim ZOSsseln
Schöne Grüße Lefkì
-
Hallo Lefki,
wenn du aus Bremen kommst, hast du doch den Vorteil, ZOS bei absolut kompetenten Trainern zu erlernen. Ich beneide dich darum!!! -
Dann frag ich auch gleich hier noch mal: Könnte mir bitte jemand die Anleitung schicken? Das wäre total super!
-
Zitat
Dann frag ich auch gleich hier noch mal: Könnte mir bitte jemand die Anleitung schicken? Das wäre total super!
Ist auf dem Weg
Gruß
Bibi -
Zitat
Ist auf dem Weg
Gruß
BibiBesten Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!