• Zitat

...Wenn du den Eimer mit Zement befüllst, würde ich an jedem Loch eine kleine Kerbe machen, da kannst du die Münze dann „sicher“ platzieren. Bin gespannt, wie Susanne das gemacht hat.

Super Idee!! :gut:
    Ich hätte erst einmal keine Antwort darauf gewusst. :???:

Zitat

Jaaa, ich hab auch schon überlegt, ob meine Frage nicht ein wenig "dreist" war.

Quatsch mit Soße! :lol: Warum sollte das dreist sein??

LG,
    Susanne :smile:

• Neu

Hi

hast du hier ZOS schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hi,

habe mir tatsächlich jetzt die DVD gegönnt. Vielleicht könnte mir jetzt jemand - *äh* vielleicht Du, Bibi :gott: - noch die Anleitung schicken?! Quasi als Ergänzung (ich muss das irgendwie doch immer auch nachlesen können :ops: ).

Danke (ich hoffe, das klappt irgendwie mit dem zuschicken ...)

LG Manuela

• Zitat

Hi,

habe mir tatsächlich jetzt die DVD gegönnt. Vielleicht könnte mir jetzt jemand - *äh* vielleicht Du, Bibi :gott: - noch die Anleitung schicken?! Quasi als Ergänzung (ich muss das irgendwie doch immer auch nachlesen können :ops: ).

Danke (ich hoffe, das klappt irgendwie mit dem zuschicken ...)

LG Manuela

Dann schalte bitte mal deine E-Mail Adresse frei, bzw. trage Sie in deinem Profil ein, dann kann Sie dir die Anleitung zuschicken.

LG Andi

• Zuerst mal vielen Dank an die erfahrenen Nutzer hier. Die 80 Seiten Thread :kaffee: werden mir bestimmt helfen so manchen Anfängerfehler zu vermeiden

Jetzt hoffe aber trotzdem, dass das mit dem Email-Adresse freischalten geklappt hat und dass hier jemand so freundlich ist und auch mir die Anleitung schickt.

Vielen Dank im voraus und noch viel Spaß beim ZOSsseln :gut:

Schöne Grüße Lefkì

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!