ZOS
-
-
Ich würde vielleicht mal 2-3 Wochen pausieren und dann noch mal so anfangen, wie Fluffy es, toll wie immer
, beschrieben hat.
Ich kann euch nur aus meiner Erfahrung sagen, hört auf eine erfahrene ZOSslerin. Ich bin damit bisher super gefahren.
Was Niani anhand vom Pfote geben beschrieben hat, könnte ich dir auch mit mehreren Beispielen belegen. Es geht halt nur so schnell, wie unsere Hunde es schaffen, das Gelernte zu verarbeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das habt ihr sehr schön in unsere Köpfchen getrichtert also ich werd mich jetzt dran halten
-
Mal OT:
Ute, heute kläre ich ab, ob wir nächste Woche zur Meisterschaft fahren.
Wenn wir ein Ferienhäuschen bekommen, dann fahren wir nächste Freitag und ich bin dann an beiden Tagen da. Ich schreib dir mal per PN meine Telefonnummer und wenn du willst, kannst du mich bitte mal anrufen. Ich bin eigentlich jeden Tag ab 15:00 Uhr erreichbar.
Lieben Gruß Brigitte -
Zitat
Mal OT:
Ute, heute kläre ich ab, ob wir nächste Woche zur Meisterschaft fahren.
Wenn wir ein Ferienhäuschen bekommen, dann fahren wir nächste Freitag und ich bin dann an beiden Tagen da. Ich schreib dir mal per PN meine Telefonnummer und wenn du willst, kannst du mich bitte mal anrufen. Ich bin eigentlich jeden Tag ab 15:00 Uhr erreichbar.
Lieben Gruß BrigitteOh ja, mach das, dann kann ich dir Henrys Grüße ja auch telefonisch übermitteln.
-
Okay, das klingt alles logisch und bei den ganzen Erfahrungswerten hier muss ja auch was dran sein
Wahrscheinlich haben wir es wirklich übertrieben. Ich werde einfach mal ein paar Wochen Pause machen und dann nochmal neu loslegen, aber halt nur 2-3x pro Woche dann. Ich war halt so motiviert, weil alles andere so toll geklappt hat
(das mit dem verspäteten Lernerfolg hatten wir übrigens auch schon. Beim Sitz auf Distanz. Klappte so mäßig, dann hab ich's erstmal sein lassen, weil wir dringlichere Probleme hatten, und plötzlich klappt es ganz ohne weiteres Training nahezu perfekt :) ) -
-
So, jetzt bin ich zwar müde vom lesen, würde aber auch gerne einsteigen. Kann mir bitte auch jemand die Anleitung schicken?
Viiiiielen Dank
Petra
-
Zitat
So, jetzt bin ich zwar müde vom lesen, würde aber auch gerne einsteigen. Kann mir bitte auch jemand die Anleitung schicken?
Viiiiielen Dank
Petra
Hallo Petra,
die Anleitung ist raus gegangen.
Gruß
Bibi -
uiii, dann hab ich heute Abend etwas zum lesen
Danke Dir
-
Ich hätte auch furchtbar gerne die Anleitung...Chip liebt Nasenarbeit...das wäre bestimmt auch was für ihn!
Wäre sehr dankbar, wenn mir einer von euch die Anleitung zuschickt (Mail ist freigeschaltet...)
-
Zitat
Ich hätte auch furchtbar gerne die Anleitung...Chip liebt Nasenarbeit...das wäre bestimmt auch was für ihn!
Wäre sehr dankbar, wenn mir einer von euch die Anleitung zuschickt (Mail ist freigeschaltet...)
Anleitung ist raus.
Gruß
BibiPS: Und bitte die letzten Seiten hier noch mal aufmerksam lesen "weniger ist mehr"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!