• Neu

Hi

Schau mal hier: ZOS* Dort wird jeder fündig!

• Keine Ahnung, kam mir nur in den Sinn wegen dem Abwaschen :D

Habe an den Teilen noch nicht geschnüffelt, gibt auch keine in meinem Haushalt :lol:

Was mir noch einfällt, solche Einweckgummis, diese großen, mit denen man Eingemachtes verschließt, die würden doch auch gehen, oder?

• Zitat

Was mir noch einfällt, solche Einweckgummis, diese großen, mit denen man Eingemachtes verschließt, die würden doch auch gehen, oder?

:gut: :gut:

• Ich muß jetzt für mind. 4 Wochen aussetzen mit ZOS. Hab mir im Urlaub den Fuß gebrochen. :( : Werde aber hier immer fleißig mitlesen, ihr habt immer sooo tolle Ideen. :gut:

• Zitat

Ich muß jetzt für mind. 4 Wochen aussetzen mit ZOS. Hab mir im Urlaub den Fuß gebrochen. :( : Werde aber hier immer fleißig mitlesen, ihr habt immer sooo tolle Ideen. :gut:

Oh je Ute, das tut mir leid.

Gute Besserung

Nanette, Deine E-Mail ist nicht freigeschaltet

• Zitat

Ich muß jetzt für mind. 4 Wochen aussetzen mit ZOS. Hab mir im Urlaub den Fuß gebrochen. :( : Werde aber hier immer fleißig mitlesen, ihr habt immer sooo tolle Ideen. :gut:

Ohweia, wie hast du das denn angestellt? Training geht gar nicht? Ich hab grad zu "unbeweglichen" Zeiten mit Maja ZOS gemacht, weil ich nix anderes machen konnte ;)

Aber auf alle Fälle gute Besserung!

• Huhu Ute,
      wie schafft man denn so was und das auch noch im Urlaub?
      Bin mal ein bissel gemein :ops: , hätte schlimmer kommen können und ich hätte mir den Fuß gebrochen :D . Ich wünsche dir recht schnelle Genesung und hoffentlich keine Schmerzen.

• Zitat

Huhu Ute,
      wie schafft man denn so was und das auch noch im Urlaub?
      Bin mal ein bissel gemein :ops: , hätte schlimmer kommen können und ich hätte mir den Fuß gebrochen :D . Ich wünsche dir recht schnelle Genesung und hoffentlich keine Schmerzen.

:lachtot:

Du bist echt ein Unikat!!! :lachtot:

Ute, von mir auch gute Besserung, aber ohne böse Hintergedanken, ich bin ja nicht Brigitte :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!