ZOS
-
-
Hallo!
Ich würde ZOS auch gern mal ausprobieren. Könnte mir jemand die Anleitung zuschicken?
Dankeschön -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist unterwegs zu Dir
-
Cleo sucht nun auch schon...sie findet es auch meißt recht schnell (ich machs mal leichter und mal schwerer) und verweist auch gut, unser Problem ist momentan nur, dass sie vor dem Verweisen immer auf dem Feurzeug rumkratzt...Wenn ichs nicht verstecke und sie hinschicke macht sies nicht, aber sobald es nicht irgendwo frei rumliegt, legt sies somit erstmal frei...habt ihr ein paar Tipps dagegen?
-
Hallo liebe Freunde, bin heute über diesen Thread gestolpert und ganz neugierig auf ZOS, da meine kleine sehr gerne sucht. Könnte mir bitte jemand die Anleitung zumailen. Ich sage schon mal ganz lieb Danke
-
Danke für die Anleitung:) da hab ich heut ein bisschen was zu lesen-bin schon ganz gespannt!
-
-
Könnte mir auch jemand die Anleitung zuschicken? Das wäre echt nett
Danke! -
Ist unterwegs zu Euch
-
Zitat
Ist unterwegs zu Euch
Ist angekommen, nochmal vielen lieben Dank.
Dann werd ich mal mein Glück versuchen -
Neue Runde ZOS.
Nachdem ich mich gestern lang und breit mit Fluffy unterhalten habe hats endlich click in Didies Kopf gemacht und mitlerweile lege ich das FZ auf den Boden vor mich... -
Zitat
hats endlich click in Didies Kopf gemacht
Hallo Nicole,
jetzt mal Butter bei die Fische, Hand aufs Herz und gaaaanz ehrlich,
es hat in DEINEM KOPF click gemachtund deine Fellnase weiß dadurch
nun genau, was du von ihr willst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!