-
-
Zitat
Bei uns ist es ein FZ (in Tupperschachtel) und eine Münze (in einer Metallschachtel aufgehoben) und dann noch ein Korken, den ich (nicht das Zookielein) nicht mehr finde.
Falbala, die jetzt mal nach Abbruchbaustellen-Trümmern kuckt
, damit mein Softie nicht immer nur unter Kissen, Decken, Wäscheständern, Gieskannen, Zeitungen, Schachteln und Holzscheiten im Wald sucht. Danke Fluffy!
Sieht's bei Dir im Garten immer so aus?
Gibt's noch mehr Foddos? Ich kuck die sehr gerne!
Geht hier eigentlich jemand zu Meisterschaften?
Meine Trainerin sagt dass wir soweit sind, nun ist es aber so dass ich mich noch nicht sicher fuehle und gerade noch eine Ausbildung mache die mein ganzes Geld verschluckt. Siegerland ist eh voellig ueberbucht.
Naechstes Jahr vielleicht.
Faehrst du?
In Dog City findet ja nun nichts mehr statt, deswegen komme ich dieses Jahr auch nicht dazu mir die anderen Leute anzuschauen, schade.
Wir haben das uebliche Feuerzeug, ein Perlsacktier und einen winzigen Holzkaefer. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ZOS schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mal gehen. Ich hab in meinem Leben so viel Leistungssport gemacht und davon reicht's mir. Aber wer weiss?
Erst mal machen wir das Fortgeschrittenenseminar...
Ich bin auch nicht so ehrgeizig, finde es eher toll, dass mein Plüschi es toll findet.
-
Zitat
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mal gehen. Ich hab in meinem Leben so viel Leistungssport gemacht und davon reicht's mir. Aber wer weiss?
Erst mal machen wir das Fortgeschrittenenseminar...
Ich bin auch nicht so ehrgeizig, finde es eher toll, dass mein Plüschi es toll findet.
Wir sind schon stolze Absolventin des Leistungskurses der aber auch bald zu ende ist.Meinem Hund macht es aber auch mega Spass, danach ist er erstmal 1 Tag platt.
Egal, wir machen weiter, wenigstens eine lizensierte Trainerin ist uns ja hier geblieben.
Ich bin auch wenig ehrgeizig, wuerde es eher aus Fun Gruenden machen und um die Dog City Leute mal wieder zu sehen.
Ausserdem wird es dann mal Zeit den Leuten zu zeigen dass auch Boxer eine tolle Schnueffelnase haben. -
FLUFFY, das ist eine gute Idee!
Niani: Radiergummi ist auch klasse, den gleichen Hintergrund mit dem Kleinschneiden/bzw. verschieden große Stücke benutzen je nach Versteckschwierigkeit habe ich bei dem Stück Filz dann auch.
eines meiner Lieblingsverstecke ist auch einfach iiiirgendwo unter dem Wohnzimmerteppich. Mit den neuen Gegenständen wird das dann besser, beim Feuer hatte ich manchmal den Eindruck Yala merkt es beim Drüberlaufen.
-
Zitat
Fluffy!
Sieht's bei Dir im Garten immer so aus?
Isch abe gar keinen Garten. Aber wenn ich einen hätte, dann würde für meine Hunde, mit Sicherheit mindestens eine Ecke so aussehen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Flächensuche auf einer abgesteckten Fläche.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Flächensuche ohne "Eingrenzung"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, nun seid ihr aber mit jeder Menge Bilder dran.
Wenn ihr mal zur Meisterschaft fahrt, dann sagt bitte Bescheid.
Dann kann ich euch alle mal kennen lernen, weil die ja "fast" bei uns
um die Ecke ist. -
-
Supertoll!
Und freut mich, Dich (ich nehme mal an, das bist Du?) und Euch auch mal zu sehen!
-
Mist, ich hab total tolle Fotos von den Paeckchen gemacht, kriege die hier aber nun nicht drauf weil mir das Kabel fehlt...
-
Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
@Zossel, deine Schnüffelnase macht eine super und vorschriftsmäßige Anzeige.
Dein Katzentier muss noch einwenig üben. Sehr schöne Bilder!!!! Bitte mehr davon!!!
-
Zitat
@Zossel, deine Schnüffelnase macht eine super und vorschriftsmäßige Anzeige.
Dein Katzentier muss noch einwenig üben. Sehr schöne Bilder!!!! Bitte mehr davon!!!
Danke fuer die Blumen.Ja, die Anzeige haelt er auch sehr lange, fuer Platinum Lamm und Reis wuerde er glaube ich auch stundenlang anzeigen.
Ich muss mir jetzt mal Eimer mit kleinen Kammern basteln, er soll lernen ordentlich jedes Loch abzusuchen.
Unsere Trainerin achtet auch sehr auf sowas. Finde ich aber auch gut, es soll ihn ja auch plattmachen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!