Was könnte an eurem Hund "cooler" sein?
-
-
Och, wenn man einen schwierigen Hundeopi aus dem TH übernimmt, gibt es da schon einige Baustellen ...
... deshalb hab ich jetzt nachgedacht, welche seiner ungezählten Macken ich hier zuerst bennen. Und wisst ihr was? Ich würde ihn gar nicht anders haben wollen. Ich mag meinen verschrobenen und muffeligen Griesgram, der im nächsten Moment wie ein alberner Junghund über die Wiesen tollt.
Ich hoffe er ist im Gegenzug genauso nachsichtig mit unseren (aus seiner Sicht) Macken.
An folgenden Klein-Baustellen arbeiten wir:
- Abrufbarkeit, auch wenn andere Hunde in der Nähe sind
- Besuch nicht mehr 50 x hintereinander berammeln (*kicher*)
- Krankenwagen nicht mehr attackieren wollen
- Einsicht, dass Hunde in der Bahn NICHT auf die Sitze gehören und hinter Frauchens Rücken auch keine anderen Passagiere verknurren um es sich dann dort gemütlich zu machen
- Keine Toilettentränkung (*kotz*) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aruna ist das coolste, frechste, cleverste und bezauberndste Hundemädchen, das ich kenne! :ua_lady:
Nur zwei Dinge sind bei ihr (derzeit noch) uncool:
1. Ihre nicht enden wollende Fresslust (typisch Labbi)
2. Ihr überschäumendes Interesse an allem und jedem, sie muss zu jedem Hund, zu jeder Katze, sowieso zu jedem Tier hin (neulich wollte sie sogar zu nem Reiher)
bei Kühen und Pferden war sie schon, entgegen meiner ausdrücklichen Anweisung! :motzschild:Wenn wir das noch in den Griff kriegen, wird sie ein Engel! :liebhab:
-
Erziehung/Ausbildung
lernt richtig viel für sein Alter, seine Abneigung gegen andere Rüden könnte er ablegen aber daran arbeiten wir ja.Charakter
manchmal ist er mir zu grummelig, aber ansonsten ein toller Hund! ich liebe ihn!Anatomie
für mich der Beste/Schönste auf der Welt! -
Buffy:
Erziehung/Ausbildung: Ein bisschen weniger Sturkopf und vielleicht ein bisschen dickeres Fell, damit auch im Winter das platz aus der Bewegung klappt
Aussehen: Alles gut so, wie es ist. Vielleicht ein bisschen größer und kräftiger, damit sie furchteinflößender wirkt (Frauen habens hier schon schwer.. :P)
Charakter: Vielleicht ein bisschen gelassener, wenn Besuch kommt und ein bisschen weniger Sturkopf (oder ist es gerade dieser, der sie so liebenswert macht?!
)
Ansonsten ein Traumhund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!