Jobs with Dogs ;)
-
-
Achso, ob man davon leben kann, kommt natürlich auch auf die Gegend drauf an und man braucht genügend Hunde. Meine Schwester ist, wenn es gut läuft mit ca. 10 Hunden unterwegs.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jobs with Dogs ;) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie wärs mit einer Stelle in deinem erlernten Beruf, zu der du deinen Hund mitnehmen kannst? Du müsstest bestimmt etwas länger suchen, aber angeblich sollen Hunde ja immer besser akzeptiert werden von den Arbeitgebern.
Ja ne, damit hat meine Suche eher weniger zu tun... bisher durft ich Nala ja immer mitnehmen, wenn ich wo länger gearbeitet hab.
Eigentlich wollt ich berufstechnisch schon immer was mit Tieren machen. Und jetzt merk ich halt so langsam, dass mir mein jetziger Beruf zwar sehr viel Spaß macht - aber er ist nicht so die Erfüllung wie erwartet
Deshalb meine Frage.ZitatAchso, ob man davon leben kann, kommt natürlich auch auf die Gegend drauf an und man braucht genügend Hunde. Meine Schwester ist, wenn es gut läuft mit ca. 10 Hunden unterwegs.
Boah, 10 Hunde... da würd ich nen Nervenzusammenbruch kriegen
Gkaub das is nichts für mich -
Hallo,
ich arbeite in einem Behindertenwohnheim und für mich ist es der absolute Traumjob. Meine Bernerin ist ausgebildeter Therapiehund und bekommt sogar ihr eigenes gehalt, was aber absolut unüblich ist und wofür ich meinen Chef liebe.
Mit ihr mach ich mit den Bewohnern Einteltraining.
Mein kleiner Idefix ist (noch) nicht ausgebildet, ist aber eigentlich täglich mit im Wohnheim und es wird immer geschimpft wenn er mal nicht mit kommt. Mittlerweile gibt es immer mehr Behinderten- und Altenwohnheime, in denen es sogar ausdrücklich erwünscht ist seinen Hund mitzunehmen, sind halt leider Berufe die nicht jedem liegen.
Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img188.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!