• Und woher bekommt dein Hund sein Calzium??

• Neu

Hi

Schau mal hier: wie barf ich* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Da muss ich Schnauzermädel recht geben, ich wusste nicht dass es ein Junghund ist. Der braucht z.B. mehr Calcium. Aber auch da gibt es eine Broschüre von Swanie Simon.
      Lies dich erstmal in die Materie ein, du musst ja nicht sofort anfangen.
      Auch wenn Barfen total einfach ist, ein paar Grundregeln und Werte sollte man kennen.

Ich glaub nicht, dass sie einen de vorgeschlagengen Tipps machen wird... Der gut gemeinte und auch sinnvole Rat von Wooni war ihr ja schon zu viel...

Sie möchte vermutlich einen perfekt ausgetüftelten Plan der Profi-Barfer für ihren Hund...

Da wird sie wohl lange warten können... Und freundlich sein ist was anderes...

• Zitat

Sie möchte vermutlich einen perfekt ausgetüftelten Plan der Profi-Barfer für ihren Hund...

Da wird sie wohl lange warten können... Und freundlich sein ist was anderes...

Tja, da gibbet dann zwei Lösungen:
      Plan kann man von verschiedenen Leuten bekommen, kostet aber dann auch was.

oder:
      Gefrorenes Fertigbarf von happypetmuch oder barfexpress bestellen.

• Zitat

Tja, da gibbet dann zwei Lösungen:
      Plan kann man von verschiedenen Leuten bekommen, kostet aber dann auch was.

oder:
      Gefrorenes Fertigbarf von happypetmuch oder barfexpress bestellen.

Ja das ginge auch... Ich bin weit davon entfernt, ein Profi zu sein, weil ich viele Ausdrücke nicht kenne... Aber mit den Fleischpackungen von z. B. Tackenberg kann man schon relativ viel abdecken...

:ops: Mach mich aber grad noch in einem anderen Thread schlau :)

Lesen etc. schadet aber auf jeden Fall überhaupt nicht, vor allem, weil es hier echt viele Infos dazu gibt... Aber... Der Teufel steckt im Detail *grins*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!