Pulsatilla als Dauergabe?
-
-
Hallo tina,
ich schließe mich Cerridwen vorbehaltlos an - wir haben hier unabhängig vom Eingangsthread noch eine durchaus interessante Nebendiskussion gestartet, ich glaube, Du hast da einiges nicht vollständig gelesen, sonst wärst Du jetzt nicht so empört...Was mir überhaupt nicht gefällt, ist, wenn Aussagen über die Kompetenz von Therapeuten getroffen werden, wenn man nur klitze-kleine Bruchstücke an Einblick in deren Vorgehensweise hat... Das ist unfair und unseriös...
Letztenendes ist eine mehrmals tägliche Gabe von jeweils 10 Globuli (egal wovon) erstmal eines: nämlich die apothekerfreundliche Variante...aber nix, was dem zu therapierendem schadet...
Und was die mehrmals tägliche Gabe einer C30-Potenz angeht - hab ich weiter oben schon geschrieben - bedeutet unüblich nicht automatisch falsch...
Vielleicht hast Du mitgelesen, dass die hier "versammelten" Therapeuten sich wesentlich verhaltener auf diese mehrmals tägliche C30-Gabe geäußert haben - vielleicht einfach, weil wir, die wir damit regelmäßig arbeiten, auch offener für das Unübliche sind und einfach mal zunächst davon ausgehen, dass der Therapeut sich irgendwas dabei gedacht haben wird...
Ich denke schon, dass beide Mittel zum Einsatz passend gewählt waren - schon allein aus dem Grund, weil ein Forenbeitrag niemals soviel an subjektiven und objektiven Informationen rüberbringen kann, wie ein Fallaufnahmegespräch in "echt"...
Und nun, Leela, möchte ich auch gern wissen, was es neues gibt!
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jetzt geht es meinem Hund besser. Besser als jemals zuvor in ihrem Leben.
Die Haare an ihren Beinen wachsen wieder. Kratzen tut sie sich so gut wie gar nicht mehr. (Nicht mehr, wie ein gesunder Hund)
Unsere Beiträge haben sich überschnitten, das sind ja mal gute Nachrichten!LG, Chris
-
Oh fein- da spricht der Erfolg ja für sich!
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Freue mich natürlich auf weitere Berichte
Johanna
-
Entschuldige, ich habe wohl überlesen.
Lg Tina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!