knochen für mein welpi?
-
-
real nature-dose und christopherus-trofu, halbe/halbe (könnt ihr mir ja auch ma sagen ob das gut ist, ich hab mich da nämlich auf meinen freund verlassen
)
einen solchen tag einzulegen hört sich nach einer sinnvollen obtion an
was gillt es denn da zu beachten? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
misch du trocken und Dose? Es ist für die Verdauung besser, eins morgens und eins abends zu geben.
Wichtig ist, kein rohes Schwein und keine Schweineknochen zu geben.
Ich bräuchte ALter und aktuelles Gewicht, dass rechne ich es dir aus
-
es gibt einmal dose abends und trofu den ganzen tag über... das muss sie sich "erarbeiten" oder "erspielen"
10 wochen ist sie alt und ca 5 kg schwer (bzw leicht
)
-
was fütter ich denn nun am besten an einem frischfutter tag?
*schups*
-
ah sorry
also, du könntest 100g Rinderhack, 100g Hühnerrücken(gibt es gefrostet in 500g Schalen) und 50g gekochte Möhre geben. Zu der Möhre noch 1/2 Tl Raps/Leinöl und wenn er es mag noch einen TL Quark.
Das ist die Tagesration, das wirst du sicher auf mehere Mahlzeiten aufteilen müssen.
Auch ruhig 1 mal die Woche ein rohes Eigelb, dann etwas weniger Fleisch
-
-
danke schön
das werde ich dann nächste woche mal ausprobieren
-
mein freund hat iwie kein hühnerrücken bekommen und statdessen hünerflügel mit gebracht, aber die sind ungeeignet für anfängerhunde oder?
-
sind nicht so gut wie Rücken.
Biete mal einen an und schaue, wie er ankommt und verdaut wird
-
ok danke^^
-
sie hat ihn mit begeisterung gefressen... nur am schluss hat sie ein recht großes stück auf einmal verschnuckt, wo ich mir denke das das nicht gut sein kann... mal sehen wie sie ihn verträgt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!