Neue Autoaufkleber sind da *freu*
-
-
Huhu
2 Wochen hab ich jetzt auf meine neuen Aufkleber für´s Auto gewartet und jetzt endlich sind sie da *hüpf*
Natürlich hab ich sie gleich aufgeklebt und ein Foto für euch gemacht
Für die, die es interessiert: Ich habe pro Hundebild 1,99 Euro bezahlt... Der Spruch hat mich knapp 7 Euro gekostet... Wenn man sich für Pfoten etc. entscheidet, kostet das zusätzlich 10 Euro Bildlizenz !! Daher hab ich das mal gelassen
So, jetzt die Fotos
Das ist die Gesamtansicht
Hier die Bilder - die ich auch im Avatar habe:
Der Spruch:
Das mit dem Grau ringsrum sieht nur so aus, weil es bei uns so dunkel ist
Irgendwann kommen auch andere Fotos drauf - ich wollte erst mal mit denen beiden üben
Wie gefällt´s euch?? Übrigens: Es ging ganz einfach auf der Seite... Ich hab einfach die Bilder hochgeladen und die Größe ausgewählt - Das war´s auch schon *gg*
Lg cinderella
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,hi... der Spruch ist ja wohl der Hammer den kannte ich noch gar nicht!
Darf ich fragen auf welcher Seite du das gemacht hast? Sieht wirklich gut aus - hauptsache die Aufkleber kleben auch ne Weile - und wie ist das wenn man das Auto verkauft? Gehen die leicht wieder ab? -
Zitat
Hi,hi... der Spruch ist ja wohl der Hammer den kannte ich noch gar nicht!
Darf ich fragen auf welcher Seite du das gemacht hast? Sieht wirklich gut aus - hauptsache die Aufkleber kleben auch ne Weile - und wie ist das wenn man das Auto verkauft? Gehen die leicht wieder ab?Ich find den auch total witzig... Und er passt so gut zu mir
Auf der Seite findest du verschiedene Kategorien mit Sprüchen und natürlich zig Schriftarten etc... Normalerweise wären die Aufkleber nach 3 Tagen fertig gewesen, aber ich hatte bei dem Spruch eine schlechte Größe angegeben *grummel*
Den Link schick ich dir per PN, weil ich nicht weiß, ob ich das so einfach posten darf... Abmachen geht glaube ich ganz einfach. Die haben auf der Homepage aber eine extra Anleitung, wie man die Aufkleber schnell und rückstandslos entfernen kann...
So, die PN geht gleich raus
lg cinderella
-
Ich finde den Spruch zu klein. Den soll ja jemand lesen können, der hinter einem im Auto sitzt?! Aber lustig ist der....oder auch der Spruch "Ich blinke nicht, weil es dich gar nichts angeht, wo ich hin will!"
Ansonsten bin ich eigentlich nicht so der Fan von Autoaufklebern...
-
Cool
-
-
Zitat
Ich finde den Spruch zu klein. Den soll ja jemand lesen können, der hinter einem im Auto sitzt?! Aber lustig ist der....oder auch der Spruch "Ich blinke nicht, weil es dich gar nichts angeht, wo ich hin will!"
Ansonsten bin ich eigentlich nicht so der Fan von Autoaufklebern...
Also lesen kann man ihn eigentlich gut... Das kommt nur auf den Fotos heute wirklich blöd rüber :zensur: Liegt an dem komischen Tageslicht und weil ich blöd fotografiert habe..
Einer kommt noch dazu: "Hör auf zu hupen - ich fahre immer so"
Auch der passt wie die Faust auf´s AugeIch hatte bisher nie Aufkleber auf einem Auto, aber da das hier meine Hundekutsche ist, finde ich die total passend (also die Bilder von den Hunden)
-
Cindy mag auch den Link haben *fleh*
-
Zitat
Cindy mag auch den Link haben *fleh*
ist schon unterwegs
-
Eine Bekannte von mir hat hinten auf der Scheibe stehen:
Ich bremse auch für Männer
-
Zitat
Eine Bekannte von mir hat hinten auf der Scheibe stehen:
Ich bremse auch für Männer
*frech grins* den find ich auch witzig... aber den haben ja wirklich schon viele drauf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!