Bin noch im Ausland - wo kriegt ihr eure Sachen her?
-
-
Zitat
Hallo,
danke für die vielen tips und die sites... das hilft mir wirklich sehr
Hab mich jetzt auch mal umgesehen, mit Safe-A-Lot meinst du die Supermarkt kette?
Wenn ja hab ich einen ganz in der nähe von unserem Haus gefunden und werd mich beim nächsten Besuch mal umsehen.
Auch generell mal zur fütterungsweise die in den USA (also gemüselos etc.) durchlesen... vielleicht wäre das ja auch eine optionAnsonsten wäre es lieb wenn du evt was über eine co-op rausfinden könntest.... Ich würde nach New Jersey ziehen. Genauer Jersey City.
LG
Also, nicht jeder macht gemueselos, die Massen sind warscheinlich schon richtige Barfer. Das ist halt einfach die Rohfuetterungsweise zu der ICH mich entschlossen habe. Ich fuetter so schon seit fast 4 Jahren, und mein Tierarzt kennt uns auch bloss von den Terminen fuer Tollwutspritzen. Aber ich ueberleg mir jetzt mal vielleicht doch Barf fuer ne Weile auszuprobieren, halt einfach mal so zum Vergleich.
Ja, Safe-a-lot ist eine Supermarktkette ala Aldi. Kein grosses Verkaufspersonal, die Ware meist noch in Kartons gestapelt, bring deine eigenen Schachteln oder Tueten mit.
Hat guenstig cornish hens, ground turkey, turkey necks, pork feet/tails/ hocks, chicken feet, nackenknochen, manchmal gutes Angebot an pork picknic, butt roast, ground beef. Ist halt nicht immer alles dort, must halt oefter mal vorbei schauen, rausfinden, wann die Lieferung kriegen.
Sweetbay, ein mehr exklusiver Supermarkt, hat normalerweise guenstig chicken quarters.
Auch Sams Club ausprobieren. Das ist Walmart mit Jahresbeitrag, da kriegst du Grosspackungen sehr guenstig.
Ansonsten Restaurant Belieferer, da solltest du guenstig Huehenerhaelse und Huenerkarkasse (chicken "frames" oder "backs") kriegen. Auch Gizzards (kroepfe???), Herz, Nackenknochen, Fluegel etc. Kommt halt drauf an wie gross deine Hunde sind und was du am meisten fuetterst und wieviel. Musst halt im Telefonbuch unter "Restaurant Supplier" mal nachschauen. Sonst noch kleinere, locale, "ethnic" Supermaerkte, die die in den chinesischen/mexicanischen/griechischen Stadteilen sind. Die haben oft ungewoehnliche Teile wie Organe und Exoten und so ein Zeug, die Amis moegen das ja nicht so (bei denen zaehlt ja Lamm und Ziege schon zu den Exoten!) und so was ist im normalen Supermarkt auch nicht so gut zu finden. Naja, zumindest hier im Sueden nicht. Vielleicht ists in NJ anders....
http://pets.groups.yahoo.com/group/NJ-BARF/
Also, diese Yahoo Barf Gruppe ist fuer den Staat New Jersey. Angeblich gibt es kleinere regionale Co-Ops dort. Sign mal up und hoer dich mal um. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bin noch im Ausland - wo kriegt ihr eure Sachen her?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!