Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

  • Genau heute...
    Um halb 8 war mein Vater 20min Gassi.
    Dann 3 Stunden Autofahren zurück nach Leipzig
    Dann musste er eine Stunde allein bleiben.
    Dann eine Stunde Gassi mit ein paar Trickeinheiten.
    Dann fressen und pennen
    Um 19 uhr nochmal ne Stunde Gassi.


    Und nachher noch 10min Pipi Runde ;)

  • :regenschirm:
    Wir waren vor der Schule nur 15 Minuten, dann war ich bis 14.00 weg und währenddessen war Ganji auch etwas alleine, weil unsere Katze operiert wurde.
    Als ich wiederkam gab es um 14.45 einen langen Spaziergang (1,5 h), dann waren wir nass und müde, am Ende haben wir nämlich noch Suchspiele gemacht.
    Dann hatte ich Pilates und war nochmal für 2 Stunden weg, jetzt liegen wir auf dem Sofa und Ganji pennt regelmäßig in meinem Arm ein...


    Gleich gehts nochmal in die Kälte, für die letzte Runde, hoffentlich ohne Papa dann kann ich noch eine rauchen :p

  • Wir haben heute nichts besonderes gemacht.
    Heute morgen schön lang geschlafen und gegen halb 10 die erste Gassirunde ca. ne dreiviertel Stunde.....haben draußen ne Hundekumpeline getroffen. Die nächste Runde war von 13 bis 14.15....einfach nur Spazieren gegangen...uns kam ein unbekannter Hund mitten aufm Feld entgegen und freute sich über Casper, Casper fand ihn doof und wollte nichts von ihm wissen.... das Herrchen von dem Hund ist übers ganze Feld gerannt um seinen Hund einzufangen. :roll:
    Dann war ich arbeiten und bin gerade mit Casper die letzte Runde um Block, ca. ne halbe Stunde....haben nichts und niemanden draußen getroffen.


    So das war unser Tag....total langweilig....Casper schläft auch schon


    Lg caspisfrauchen

  • Mh,gemacht im Sinne von Training heute auch nix,
    Heute morgen kurz vor acht aufstehen,Lütten anziehen,alle ab ins Auto zur Kita,dann bis halb zehn ne Runde gelaufen.
    Heim und Haushalt machen.
    Von halb zwölf bis halb eins noch ne Pipi-Zeitungslesen runde,dann bin ich auf Arbeit (schule putzen)
    Halb sechs nach Hause gekommen,Abendbrot mit Familie,nach sieben die Leuchtis angeschnallt und noch ne halbe stunde ins dunkle Feld.
    Tja und nun Couchsiting,nachher noch kurz in den Garten und dann ins Bett

  • Heute war ein schlechter Tag.
    Wir haben auf den Installateur gewartet.
    Dann haben wir geübt, den nicht zu fressen. Den Hunden fiel die Übung leichter als mir, seine unglaubliche Inkompetenz ließ mich Mordgedanken hegen.
    Gemeinsame Gartenarbeit.
    Kleine Abendrunde.


    LG
    das Schnauzermädel

  • Ich war heute um 8 Uhr Morgens spazieren bis vierteivor 10...


    Um 12 waren wir spielen mit anderen Hunden, anschliessend spaziergang bis halb 2....


    Um 17Uhr war ich 20minuten im REEEEEGEEEEN spazieren :D


    Danach zuhause Tauseil spielen , Leckerchen suchen =)



    19Uhr Abendfressi, pause bis 22Uhr,abendpipi,Pause bis Morgen :D

  • Bei uns war es heute auch nicht sehr spannend und ich finde es sehr beruhigend, dass wir nicht die einzigen Montags-faulen sind.


    Gestern gab es große 1,5 Std. Tobe-Treffen mit seinem besten Hundefreund, das hält bis heute vor...


    ... heute morgen um sieben hatte ich einen Energieschub und bin für gute 20 minuten mit Diego mit dem Fahrrad in der Feldmark unterwegs gewesen. Im Sommer fand er das toll, aber heute hatte ich einen halb schlafenden unmotiverten Hund in der Dämmerung dabei, der eigentlich erst auf dem Rückweg aufgewacht ist. Ich glaub, wir gehen dann morgen früh wieder lieber zu Fuß. :smile:


    Montags ist mein langer Arbeitstag, also war er mittags mit Herrchen im Park auf der Hundewiese für eine gute halbe Stunde und abends nochmal eine halbe Stunde in der Feldmark spazieren. Heute abend ein paar Kuscheleinheiten und Kletten aus dem Fell noch von gestern pulen. Anonsten hat er gepennt.. zufrieden seufzend auf weichen Kissen. Jetzt kommt gleich die letzte "pinkel-Runde" . Und morgen hätte ich gerne trockenes Wetter für einen schönen langen Nachmittagspaziergang...


    Lg, Trixi + Diego

  • Um 10 Uhr -nach einem weniger leckeren Gemüse-mix Frühstück- bin ich mit Hund zu meiner frühreren Arbeitsstelle gefahren und dort mit einer Freundin "Griechentreffen" gemacht und ca. 2 Stunden um nen See spazieren zu gehen.
    Danach Ex-Kollegen in der HS besucht und Hoover hat ENDLICH mal Streicheleinheiten und "Futter" von vielen Kids bekommen (zu Hause gibt´s ja nur Schläge :lol: ).
    Danach noch im Rathaus bei weiteren Ex-Kolleg/innen vorbei. Wieder Leckerlies abgestaubt. Diesmal aber sowohl Hund als auch ich! ;)
    Danach mit den Öffis wieder heim. Waren da so gegen 16:30 Uhr. Dann gab´s Reste - Pute, Leber, Kalbsknochen.


    Und seit dem ist schlafen angesagt! :D


    Aber jetzt geht´s mit ner Freundin zu ner Abendrunde raus.

  • 6.30h aufstehen, 10min kuscheln, in den Garten (dauert ca 3 min :roll: ) wieder ein, weiterpennen.
    7.30 h Frühstück
    8.30h nochmal kurz in den Garten, dann ins Auto, ab zum Stall.
    1 Std. im Auto pennen, dann mit den anderen 8 Hunden in den Auslauf ( heute nur ca 30min) , Prügel vom großen Kumpel bezogen :( :


    Nach Hause gefahren, halbe Stunde später wieder los, Kinder aus der Schule abholen.


    15.00h Kinder zum Stall bringen, einkaufen (Hund sitzt im Auto, ca 1 Std.)
    Danach 1 Std Gassi mit ganz viel schnüffeln, da neue Strecke. Leineführigkeit geübt, stop und sitz an Straßen geübt.
    Zum Abschluß noch ein bisschen auf die Wiese hinter unserem Haus, abfetzen. :D


    Danach pennen, 19.00 Abendessen , weiterpennen.
    22.30h nochmal kurz zum Pipi in den Garten,danach pennen bis zum nächsten Morgen.


    Hm, heute war ein ruhiger Tag =)

  • um 7 Herrchen wecken und zur Uni schicken, Hund bekommt Fressen
    7:30 wieder hinlegen weil Hund braucht Ruhe nach dem Fressen


    10:00 aufstehen. Frauchen bekommt Kaffee


    10:15-11:00 gemütliche Runde mit schnüffeln und Buddeln im Wald


    11:00-14:00 schlafen (der Hund zumindest)


    14:00 mittag für den Hund, danach Ruhe


    18:00-19:00 Runde über den Hochschulpark im Regen mit Nachbarin + Dackelwelpe (heute hat Syk dem Kleinen das erste mal Grenzen aufgezeigt)


    19:00 Abendbrot für Frauchen danach für den Hund


    Jetzt (22:30) gehen wir letzte Runde, ich tippe mal so 1-1,5 Stunden, jenachdem wo wir langgehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!