SOS..Brauche Eure Hilfe.... Danke...
-
-
Hallo Ihr,
meine Freundin hat gerade mir geschrieben, wenn ihr Hund heute nicht abführt, dann muss er Morgen operiert werden!
Bitte gebt mir noch ein paar Tipps was man dem Hund geben kann, damit er abführt?? Sauerkraut mit Oel hat sie ihm schon gegeben!Über Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!
Danke!
Euer Nordstern !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: SOS..Brauche Eure Hilfe.... Danke...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bewegung treibt die Verdauung auch voran. Eventuell ein Klistier - aber das sollte ein Doc entscheiden. Wichtig ist, warum der Hund nicht abführen kann.
-
was soll man dazu sagen , zum arzt mit dem hund, wenn er morgen eh operiert werden soll muss es ja schon eine diagnose geben , so einfach operieren macht ja kein doc.
welches öl zum sauerkraut , geb dem hund rizinus öl. -
Ich glaube jetzt so Ratschläge sind nicht so gut, man weiß ja nicht warum er nichts machen kann, evtl. steckt was im Darm.
-
Der TA meint sie soll versuchen das er Abführt und sonst Morgen OP. Im Magen soll sich ein Knäul befinden was undefinierbar ist !
-
-
Zitat
Der TA meint sie soll versuchen das er Abführt und sonst Morgen OP. Im Magen soll sich ein Knäul befinden was undefinierbar ist !
Da ist es aber gefährlich, das mit Gewalt abzuführen, da kann doch was verletzt werden
Denke ich 
-
schliesse mich an, wenn es nur haarknäul wäre was man ja nicht weisst.
rumdoktoren wäre da der falsche weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!