Hundeschule Rheinpark Neuss

• Zitat

Danke für Eure Tipps

Gern geschehen! :smile:

Zitat

Mit dem Rad würde ja auch noch gehen, aber wenn ich zu lange fahre, brauch ich nicht mehr damit zu rechnen, dass mein Hund sich noch konzentrieren kann

Dann ist er der einzige, der die Std verschläft! :D Trotzdem schade...

Zitat

PS: die Schule ist nicht in Viersen, sondern in Willich Schiefbahn so weit ich weiß. Also nicht gaaanz so weit wie Viersen von Dir entfernt

Richtig! Genau gesagt zwischen Schiefbahn und Neersen...

Liebe Grüsse Laura

• Wer redet von verschlafen? Die Nase ist dann so aufgedreht, dass gar nichts mehr geht :lol:

PS: vielleicht stoße ich ja irgendwann mal dazu, wenn ich endlich einen Führerschein habe :D

• Zitat

Wer redet von verschlafen? Die Nase ist dann so aufgedreht, dass gar nichts mehr geht

Das wär´s ja, dann hätte ich mal einen Leidensgenossen ( :D ), der auch ab und zu mal so seine Schwierigkeiten hat, den Hund zur Konzentration zu bringen! :lachtot:

Moritz hat nur spielen im Sinn, konzentrieren ist so garnicht seins, wenn wir in der Huschu sind, aber z.H. kann er´s wieder... naja mit 5 Monaten ist das schon alles ok!

LG Laura

• Na klar, mit 5 Monaten darf er das noch :yes:

Aber die Nuss braucht dann oft ihre Zeit, bis sie nach dem Ausdauersport wieder auf ihrem normalen Level angekommen ist. Und das wäre beim Agility sicherlich nicht förderlich - dann lief sie nämlich alles ohne mich :lol:

• Oh, das kann ich verstehen. Würde bestimmt witzig aussehen, wenn dein Hund den Parcour schon absolviert hat und du noch am Eingang stehst! :lachtot:

Naja, der Führerschein kommt und dann könnt ihr den Parcour gemeinsam machen. Wir planen auch mit Moritz, wenn er den ausgewachsen ist, Agility zu machen, wie hoch der schon springen(wenn er auf´s Sofa will :D ) kann... wahnsinn!

LG Laura

• So, habe mich jetzt für Karin Actun entschieden. Nächsten Sonntag geht's los. Das Training ist auf den Rheinwiesen. Das kann ich dann super mit einer schönen Runde für Kalle verbinden.
    Bin sehr gespannt auf Sonntag. Werde klein Lilo mal eine hübsche Schultüte basteln :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!