Unterkunfttipps fürs Erzgebirge gesucht.
-
-
Isch hab da mal ne Frage.
War schon mal irgendjemand von euch im Erzgebirge?
Wenn ja, dann gebt doch bitte mal eure Ferienwohnungs- Hoteltipps bekannt.
Ich war zwar schon 3 mal zur Adventszeit in dem Kurort Seiffen - superkitschig und superschön!! Aber das war halt ohne Hund.
Und ich würd jetzt gerne mal nächstes Jahr im Herbst (oder vielleicht sogar im Winter) für ein paar Tage ins Erzgebirge.
Mit Emmy schön wandern, und auch ganz viel erzgebirgisches Holzschnitzzeug kaufen , denn das liiiiiiiiebe ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unterkunfttipps fürs Erzgebirge gesucht. schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
huhu ^
ich kenn in Bärenstein (bei annaberg buchholz) eine kleine gemütliche Pension/Hotel... Ich glaube irgendwas mit Schmiedel wars...aber is schon ne weile her seit ich dort war. Hunde durften damals mit und haben auch nicht soooo viel mehr gekostet.
Der orst selbst ist schön, grenzt mitten im ort an die tschechei (läd also zum billig essen und shoppen ein
)
nicht weit davon ist auch grottendorf (die räucherkerzenfabrik^^)
annabergbuchholz selbst ist auch ne besichtigung wert mit den bergwerken und so weiter.
-
Danke schön,
hab grad schon mal geschaut, sieht nett aus der Ort. -
Schau mal, das ist im Osterzgebirge: http://www.fw-kastanienhof.de/
Da sind Hunde erlaubt.
Ich persönlich kenne es noch nicht, aber die Fewos gehören den Eltern eines DF-Mitglieds und sie sagt, zum Urlaub machen mit Hund ist es super dort
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!