vermieter...mal dampf ablassen...

• ja ehrlich gesagt, das mit dem ausziehen hab ich auch schon überlegt. da gibts nur einen haken...ich hätte gern wieder eine vergleichbare wohnung. wir haben jetzt eine whg. mit ca. 70 m², drei zi.-bad-küche, dazu einen winzgarten mit großer terrasse, einen carportstellplatz, einen schuppen und ein kämmerchen im flur für lebensmittel. und das für 450,- warmmiete. das krieg ich nie wieder so. :sad2:

wir müssen uns das echt gut überlegen. zumal mein sohn hier im dorf groß geworden ist und seine einzigen freunde hier hat.

• Zitat

Meiner Meinung nach müssen sich Mieter wegen der Rechtslage in Deutschland keineswegs die Haare raufen, sondern sollten dem Gesetzgeber täglich dankbar sein...

Da kann ich dir leider leider nur zustimmen :zensur:

MissRainstar: Vielleicht ein bisschen mehr Einsicht deinerseits damit du diese supergünstige Wohnung vom "Oberars*" noch behalten darfst.
    Bei Schimmel hilft ein klärendes Gespräch.
    Einerseits Terror machen und andrerseits "ach herrje, aber so ne tolle Wohnung für sowenig Geld krieg ich nie wieder".
    Versteh auch im Moment grad nicht so wo nun genau das Problem liegt :???:

LG
    Sabrina
    *die die Vermieterseite leider nur zu gut nachvollziehen kann*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!