unser hundi übergibt sich nach dem futtern
-
-
Und sie muss nur nach Dosenfutter kotzen??
Dann würde ich das weglassen und das Problem ist beseitigt!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: unser hundi übergibt sich nach dem futtern*
Dort wird jeder fündig!-
-
ne eben nich.. hat sich jetzt au bei trofu übergeben...
-
Unsere Hündin hat sich auch manchmal übergeben direkt nach dem Fressen ( TroFu). Sie frisst aber ziemlich schnell. Und jetzt geben wir das Fressen manchmal im Garten, wo sie's suchen muss, oder zusammen mit Korkzapfen. Seit dem übergibt sie sich nicht mehr.
-
Vielleicht fütterst du einfach nur ZUVIEL DURCHEINANDER

-
hmm ich trau mich jetzt gar nicht..denke nciht dass sie zu schnell isstt.. aber ich probiers noch mal langsam zu geben.. dachte ich sollte ihr heute mal nichts geben..oder
-
-
was gibst du denn für Sorten?
-
Zitat
Vielleicht fütterst du einfach nur ZUVIEL DURCHEINANDER

meinst du jetzt an einem tag ? oder sonst.. denn ich denke nicht.. morgens trofu.. abends trofu od. hausgekochtes.. dazwischen viell. ma etwas als leckerli..sons nix
-
dosenfutter geb ich aber normal nich mehr so oft wie früher wo sie kleiner war.. rinti rind...
trofu..select gold jetzt adult..kommts viell. daher ? hmm
-
Das Trofu von Select Gold ist kein gutes Futter. Zu wenig Fleisch, zu viel Getreide und allerhand Chemie.
Vielleicht hat sie eine Magenschleimhautreizung und es kommt deswegen wieder hoch.
Lass sie auf jeden Fall untersuchen und lies dich mals durch Knowlegde Base, da findest du Tips zum Erkennen von gutem und schlechtem Futter.
Generell finde ich eine Trockenfutterfütterung am weitesten Weg von einer artgerechten Ernährung. Die Zusammensetzung und die Konsistenz ist so unnatürlich wie es nur geht.
Ich würde das nur auf Wandertouren und dann eingeweicht füttern, wenn jedes Kilo Gewicht im Rucksack zählt.
-
die ist nur die futter was ich geschrieben hatte.. hab schon mehrere sachen ausprobiert schnüffelt daran und issts nich..
select gold junior pute, rinti rind... sind die einzigen futter die sie mag..
sonst geb ich ihr reis, gek. fleisch, kartoffeln usw.. dass mit dem futter hatte sich jetzt seit 7mon. schon so gut eingebürgert...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!