Welpe schläft nicht in seinem bettchen

• Hallo ihr lieben..

hab da nochmal ne Frage mit der ich nicht so wirklich weiter weis

mein kleiner schläft N U R auf meiner Brust/am Hals..
    leg ich ihn in sein Bett kommt er so lang wieder bis er irgendwann bei mir bleiben darf - will ihm nicht das Gefühl von "Alleinsein oder Zurückweisung" beim schlafen geben aber er muss doch lernen allein in seinem Nest zu schlafen

er ist jetzt 9 Wochen und seid einer Woche bei mir..

was meint ihr wie gehe ich richtig vor?

vielen lieben dank schon mal

danke schon mal

• Konsequenz ist hier das richtige wort ;-)

Das hat ja nichts mit nicht beachten ect zu tun.
    Stell sein korb neben deinem bett, so das deine Hand noch zu ihm kommt.
    Bleib hart und laß ihn unten im korb schlafen, wenn er deine nähe haben will kann er deine hand haben.

Warum sollte er auch im Korb liegen wenn er weiß du holst ihn eh nach langem jammern zu dir ins bett ;-)

• Mach's ihm richtig kuschlig, z.B. auch in einer Box oder einem Karton. Leg ein Shirt von Dir rein oder sowas. Und dann nachts ruhig mal die Hand rein halten, bis er einschläft. Wenn Du jetzt nicht konsequent bleibst, dann wird das nix. Es sei denn, Du willst ihn eh im Bett schlafen lassen. Dann kannst Du Dir die Mühe auch sparen.

• Hi, und lies dir mal das mit dem Eheleben durch, oder Hallo, sie bleibt nicht allein, Hallo, sie macht ins Bett....

Ein Hund gehört nicht ins Bett. Das ist für ihn zu unruhig und irgendwann hast du auch ein Problem damit. ( Nicht bös gemeint)

• hast du 2 mal den gleicher treaed????
    Ja ,das dauert einige Zeit ,sie haben ja sonnst immer bei ihren Geschwistern und Mutter geschlafen und kennen dies so !!!
    Er braucht am Anfang stark deine Nähe ,um sich an dich zu gewöhnen . :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!