Firefox wer kennt sich aus???
-
PollyNixe -
6. November 2009 um 16:28
-
-
Hallo und Hilfeee!!!!
Durch die Umstellung auf Firefox gestern hab ich mir wohl irgendwie den Login ins Dogforum vermurkst.
Es blinkt kurz bleibt aber bei nicht eingeloggt.
Über den Internet explorer komme ich mit dem neuen Paßwort problemlos rein. Das neue Paßwort ist also aktiv.habt ihr ne Idee worans liegen könnte?
Wär echt super wenn ihr mir helfen könntet!!!Der Explorer funzt total schlecht (hängt sich dauernd auf) wäre super wenn ich wieder im FF reinkönnte
Vielen Dank schonmal!!!
liebe Grüße PollyNixe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habe seit einem monat das selbe problem
wäre schön, wenn jemand eine lösung hat
-
Also ich bin ganz normal mit dem FF drin *ratlosgugg*
-
Hallo!
ich weiß wie gesagt auch nicht was er hat
er hat mich beim einloggen nach der paßwortspeicherung gefragt, ich hab bestätigt und seither ging wie gesagt nix mehr. :/
Ich hab auch schon mehrere Schreibweisen ausprobiert, falls ne andere Taste an war, nix.alle anderen Logins über Firefox gehn problemlos.
KENNT SICH DENN HIER NIEMAND SONST AUS????????
fragola: wie machst du das denn, wenn das bei dir schon so lange ist?
Das würd mich ja auch tierisch nerven...lg PollyNixe
-
Vllt mal die Cookies löschen?
Hat bei mir mal geklappt..
Benutze auch FF, komm auch hier rein.
Hab aber sonst nur Probleme damit und werde wohl mal auf Opera umsteigen. -
-
Zitat
fragola: wie machst du das denn, wenn das bei dir schon so lange ist?
Das würd mich ja auch tierisch nerven...lg PollyNixe
ja, es nervt tierisch, hab im büro den FF auf einem USB-stick, da hab ich keine probleme. aber zuhause auf meinem lappi geht das einloggen nicht. darum hab ich fürs dogforum immer ein IE fenster offen... das kanns ja wohl nicht sein auf dauer :/
ich werd mal meine lesezeichen abspeichern und den FF deinstallieren und die neuste version runterladen, vielleicht ghets ja dann wieder
-
Vielleicht mal Firefox aktualisieren? Ich komme mit Firefox problemlos rein.
-
habs gerade probiert.... FF deinstalliert und die nueste version 3.5.5 installiert, es funktioniert immer noch nicht....
komisch ist, dass es nur auf diesem laptop so ist.... in der firma und auf meinem anderen PC klappt das einloggen problemlos
EDIT:
so, hab das problem bei FF gemeldet über die funktion "Fehlerhafte Webseite melden", ich hoffe, die können das lösen
-
Wo kann ich denn die Cookies ändern????
vielleicht sollte ich auch nochmal deinstalieren
fafago ja kann ich mir vorstellen, das es nervt. ich werd jetzt schon katzig wenn sich der explorer zum x-tenmal aufhängt nur weil ich wo anders hin will
achso, auch der ff hat jetzt länger gebraucht zum finden bzw, nicht gefunden, Misttechnik!!!!
-
Polly
Hast du gestern im Chat den FF installiert und warst zu der Zeit mit dem IE im Chat eingeloggt?Vielleicht liegt es daran. Mach doch mal beim FF den Cache leer:
Extras->Einstellungen->Erweitert->Cache leeren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!