Goldimplantate-Erfahrungen?
-
-
Hallo nochmal,
das ist falsch rübergekommen.
In Braunschweig ist ein Spezialist, der sich auf Knochen unter anderem spezialisiert hat.
Diesen habe ich Euch vorgeschlagen, um das nochmal abzuklären.Die GA würde ich nur bei Dr. Rosin machen lassen und das sind nun mal 3,5 Stunden Fahrt, die sich aber lohnen.
Die Preise variieren zwischen 800€-1.600€.
Deshalb würde ich auf jeden Fall nochmal klären lassen, ob der Meniskus nicht doch ausgeschabt werden sollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Goldimplantate-Erfahrungen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die GA würde ich nur bei Dr. Rosin machen lassen und das sind nun mal 3,5 Stunden Fahrt, die sich aber lohnen.Morgen abend auf RTL2 "Mein bester Freund soll leben", Haustiere zwischen Leben und Tod, u.a. mit einem Bericht über Dr. Rosin und die GA.
-
Ui danke für den Tipp

-
War Zufall, habe gerade vorhin das Fensehprogramm durchgeblättert.

-
Zitat
Morgen abend auf RTL2 "Mein bester Freund soll leben", Haustiere zwischen Leben und Tod, u.a. mit einem Bericht über Dr. Rosin und die GA.Sorry, stimmt gar nicht, in unserer Fernsehzeitschrift steht es so, aber in der heutigen Tageszeitung steht ein anderes Thema für diese Sendung.
Tut mir leid.
-
-
Es steht aber auf der HP noch als Thema drin, vielleicht wurde der Sendetermin verschoben

-
Zitat
Es steht aber auf der HP noch als Thema drin, vielleicht wurde der Sendetermin verschoben

Das kann sein, das machen die ja gern mal

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!