Unverschämter Hundebesitzer

• Manche Hundehalter sind aber auch so was von ignorant!!!
    Habe am WE trainiert mit der kleinen auf nem Feld . war da extra hin weil wir das Suchen üben. Ich sehe von weitem das ein anderer Hund kommt an ner 10m Leine. Habe mir auch ihct gedacht als sie näher kommen habe ich rüber gerufen das der Hund bitte rangenommen wird, weil wir beim trsinieren waren und die konzentration bei der kleinen noch nicht so riesig ist. Antwort: Mir doch egal ich mach was ich will und mein Hund darf sich an derLeine frei bewegen. habe dann meine rangenommen und habe gewartet. Floor ist ganz ruhig neben mir geblieben. Allerdings nur bis der Hundehalter mich anschrie das ich gefälligst seinem Hund aus dem Weg gehen soll :hilfe:
    Danach hatte ich ne grumelnde 30 kg Elfe am ende der Leine und war froh das der Hund sich erschrocken zurück zog als ich ihn anschrie....
    Der typ hat dann mit der Polizei gedroht(Kampfhund, einschläfern...solche netten komentare)
    Ich habe dann mein Handy raus geholt und selber die Nr. der Polizei gewählt. Da war er ganz schnell weg... :D

• Also ich würde keinem fremden Hund ans Halsband packen. Davor stellen und anschreien, klar, aber anfassen? Wer weiß ob der nicht dann volkommen austickt.

• Also ich war mal kurz davor, einen fremden Hund (junger Husky) der uns nervig umsprang am Halsband zu packen.
    Es hat ihn WIRKLICH irritiert!
    Dass ich mein Kläffmonster an der 2m-Leine hatte, hat mich zögern lassen, denn ich wollte ja dass der Husky abhaut!
    Und ich konnte Pinos Leine in der Situation (Straßennähe & auf 180) leider nicht fallen lassen um mich um den Husky zu kümmern ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!