Tipp: Tierhaarentferner "magischer Reiniger"

• Moin moin,

ich bin durch das Katzenforum auf dieses Gerät gestoßen, und denke dass es Hundebesitzern genau so viel helfen kann wie denen mit Katzen. Hunde Haaren ja auch ;). Unter
    >HIER< ist der Bericht aus der Sendung „Ideen gegen Allergien“ des MDR über den

Magischen Reiniger

Weil das Produkt noch ganz neu ist, gibt es darüber noch kaum Infos. Es wurde von Herrn Stabnow aus der Gegend von Riesa erfunden.

Dieser Reiniger wurde im Katzenforum wärmstens empfohlen und darauf hin haben sich mehrere User den Reiniger bestellt – und waren begeistert.

Das Gerät hat vorne eine Gummilippe, die die Haarfusseln zusammen fegt und man kann dann eine Fusselwurst ganz einfach abnehmen.

Einige haben sie auch auf schwierigen Stoffen wie Strickjacken ausprobiert und haben die Haare weg bekommen. Aber insbesondere bei Kratzbäumen, Betten, Couch und Sesseln scheint er richtig gut zu funktionieren.

Nachdem so viele bei uns im Katzenforum davon begeistert waren, warte ich jetzt auch sehnsüchtig auf meine Teile und wollte euch das Wissen um dieses Gerät nicht vorenthalten. Ich freue mich schon auf ein enthaartes Auto ;)

Zusätzlich soll der Magischer Reiniger auch zum entfernen von großen Zecken geeignet sein. Darauf bin ich richtig gespannt, weil sich unser Kater immer wieder welche einfängt und mit normalen Mitteln (Zeckenzange und Zeckenkarte) nicht entfernen lässt – Bürsten geniesst er hingegen des öfteren.

Der kleine Magische Reiniger ist für 13,50 €, der große für 18,50 € und beide zusammen für 30 € zzgl. Porto erhältlich.

• *lächel* der kann eigentlich nur gut werden, bei dem was schon im Katzenforum steht.

5 Leute sind da schon richtig zufrieden mit dem Reiniger...

Und was kann bei 30 Tagen Rückgaberecht schon viel schief gehen?

• Zitat

Und was kann bei 30 Tagen Rückgaberecht schon viel schief gehen?

Das die Dinger nach 31 Tagen kaputt gehen. :D

Die Magie des des Reinigers dürfte wohl die statische Aufladung sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!