ANZEIGE
Avatar

Meniskus gerissen!Gibt es keine Alternativen zur OP?

  • ANZEIGE

    Hallo,ich habe ein großes Problem.Wie schon oben beschrieben ist bei meinem Hund (Boxer/Englische Bulldogge) der Meniskus hinten rechts gerissen.Der Tierarzt will unbedingt operieren,aber gibt es keine andere Möglichkeit der Behandlung?

  • ANZEIGE
  • Hallo ! Ich glaube nicht,das du um eine O.P herrum kommst, ich wünsche deinem Hund gute Besserung und vieleicht weiß jemand hier aus dem Forum bescheid. Gruß Babsi :wink:

  • Hallo!
    Von weitem kann man das natürlich nur schlecht beurteilen.Aber prinzipiell denk ich,ist so eine OP schon nötig.Man kann zwar die Stoffwechselfunktionen des Knorpels durch zB. Gabe von Grünlippmuschelextrakthaltigen Mitteln unterstützen,aber das ist keine Heilung.Und ewigSchmerzmittel geben ist ja auch keine Lösung.
    Franzi

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE