Bald is Karneval!Bilder eurer "verkleideten" Hunde
-
-
Manchmal gibt es ja so Situationen, wo sich die Hunde selbst verkleiden. Z.B. Als Matschmonster.
Und es gibt Situationen, wo sie vom bösen bösen Herrchen oder vom bösen bösen Frauchen verkleidet werden und sich zum Affen machen.
Ich fang mal an...unsere Hündin verkleidet als Cocker Spaniel:
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist enstanden, als wir sie nach einem Spaziergang im Regen abgetrocknet haben. Sie hat dann einfach mal sitz gemacht und sich nicht am handtuch gestört.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bruno an Halloween!
Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Silvesterhund Rocky:
Externer Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt s3.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Partyhund
Externer Inhalt s8.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und als Baby
-
Madame Gina, fertig zum Cabriofahren
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Brillenbild hab ich auch
Externer Inhalt img691.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh...haben sich ja doch noch welche gemeldet. Schön!
Hab schon gedacht, der Thread bleibt leer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!