Gibts Mantrailer hier aus dem Norden (Kaltenkirchen)?

  • Hallo zusammen!


    ich möchte mit meinem schwarzen Teufel ncoh Mantrailing anfangen. Das Augentier wird blind und ich würde die Nase gerne noch fördern. Da ich selbst eine Hundeschule habe und auch MT für Anfänger anbiete, ist es leider fast umnöglich hier in irgendwelche Gruppen mit reinzukommen. Haben wohl alle Angst vor Konkurrenz...


    Ich will keine Gruppe LEITEN, sondern suche nur Gleichgesinnte (gerne auch alles Anfänger), die vielleicht Lust haben, sich regelmäßig mal zu treffen?


    Meine Arbeitszeiten lassen leider nicht sehr viel Spielraum, aber erstmal sehen, ob überhaupt jemand Lust hätte.
    Ich komme aus 24558 Henstedt-Ulzburg. Ich dneke mal so ein Umkreis von 30 km wäre drin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!