Quarantänebox
-
-
Zitat
Hach Mann und da soll man sich über den Sommer freuen... ich will wieder faaaaahreeeeen. Jetzt, wo ich endlich Strecken habe und mit dem Auto überall hinkomme. Dann wird Sommer
im moment sollte das fahren doch noch möglich sein ..... ganz früh oder ganz spät -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eben, wir haben hier heute noch fast Heizungswetter
mit Frau Luna war ich gestern bei 13°C los
-
Ja, momentan ginge es sogar. Muss endlich mein Bike reparieren lassen - und Lucky seine Hotspots loswerden...
-
Zitat
Ja, momentan ginge es sogar. Muss endlich mein Bike reparieren lassen - und Lucky seine Hotspots loswerden...
ach Night, du brauchst schlicht nen anständigen Zughund mit Schlappohren!!!!
(kleine Rache muss sein, *gg)
:escape: -
Zitat
ach Night, du brauchst schlicht nen anständigen Zughund mit Schlappohren!!!!
:escape:
Der wächst ja schon, soll ich ihn langziehen, damits schneller geht?
-
-
au ja, Schäfi mit Schlappohren!!!!
guggstu:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…nstige/u9002465 -
Die schau ich mir am Wochenende mal an, aber mitnehmen will ich keinen. ^^ Die Houndifizierung hat bei mir noch nicht angeschlagen. Baju ist wohl ein gutes Gegenmittel dagegen. ^^
-
echt? machstu Pfottos?
muss ja auch nicht jeder auf Hounds abfahren (ich tus halt
)
(war'n Insider: hab Night ja nur aufgezogen, weil sie iin nem anderen Thread meinte,
n anständiger Hund hätte Stehohren!!!! :motz:)
Bist du irgendwann wieder bei Thomas unten?
-
Ick hab beides ... Schlapp- und Stehohrhunde. ^^ Allerdings kommen die Schlappohren vom HSH. ^^
Naja die Hounds können einen schon um den Finger wickeln ... siehe Zeus und Talli
das will ich denen nicht absprechen.
Wenn ich dran denke kann ich ma Fotos machen
-
hm.. und Syd hat dich ganz kalt gelassen? versteh ich gar nicht..
übrigens,
Püppy, wie siehts mit DEINEM Virusbefall aus? Sind es aktuell "nur" acht Hunde oder hat sich inzwischen wieder was im Kennel getan? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!