Schlachthof im Umkreis von KA gesucht?
-
-
Hallo,
ich bin es leid mir das Fleisch immer im I-Net zu bestellen,und bin deswegen auf der Suche im Umkreis von Karlsruhe oder Baden-Baden nach einer Möglichkeit mein Fleisch direkt vom Schlachthof zu beziehen.
Hat da jemand einen Tip?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schlachthof im Umkreis von KA gesucht? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du must nach Fleischereinkauf suchen!
gegooglt: >>>> fleischereinkauf in der Nähe von Karlsruhe
A
Fleischer Einkauf eGunstarred
Kleiststraße 6, 75177 Pforzheim - 07231 53175
B
Fleischer-Einkauf Heilbronn-Hohenlohe eGunstarred
Frankfurter Straße 60, 74072 Heilbronn - 07131 6233-0
Bei uns kann man sich mache Sachen wie ungewaschenen Pansen bestellen . Montags wollen die keinen Einzelverkauf weil da die Woche beginnt. Ich würde dort am liebsten Rinderherz oder Lammherz kaufen . Reines Muskelfleisch ! Natürlich das Fett der Herzkranzgefäße abschneiden falls das noch dran ist. Ist alles für den menschlicheen Verzehr bestimmt, deshalb würde ich auch nicht sagen das es für einen Hund ist ,damit ich immer die frischeste Ware bekomme.Genauso mache ich es bei Fisch . Ich frage nach Suhsi -Qualität von der Frische her.
-
Hi,
in KA selber gibts ja einen Schlachthof - ob man da direkt einkaufen kann weiss ich nicht.
Aber wenn du von KA ein Stückchen rausfährst, z.B. nach Karlsbad Langensteinbach, da ist ein kleiner Metzger, der im Hinterhof ein Schlachthaus hat, und wenn man anfragt, bekommt man da sicher leckere Sachen schlachtfrisch!LG
Ines
-
Wir haben keinen Schlachthof mehr und müssen nach mainz wo sich das überall Fleischereinkauf nennt.
Karlsruhe hat tatsächlich einen Schlachthof Eintrag:
Karlsruher Schlachthof Betriebs GmbH
- maps.google.de
Durlacher Allee 62, Karlsruhe - 0721 696967
Fleischerei + Gastronomie Service
- maps.google.de
Durlacher Allee 62, Karlsruhe - 0721 6092-0Viel Erfolg! Schneiden ,würfeln und portioniert roh einfrieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!