Was darf der Hund NICHT???
-
-
Tomate gehört zu den Nachtschattengewächsen. Hier ist der Strunk nebst dem Grünen, an dem die Tomate hängt, giftig. Solanin findet man in den grünen Stellen von Tomaten und Kartoffeln - auch das ist ungesund. Also Strunk gründlich entfernen und nur richtig reife Tomaten in kleinen Mengen verfüttern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen vielen lieben Dank für die Antworten...
Jetzt kann das kochen losgehen
-
Edit: Huch, falscher Thread
-
Zitat
Bärlauch...)
hööööö...in einer von den Terra canis sorten is aber bärlauch drin...?!
-
Zwiebelgewächse und Nachtschattengewächse sind nur in rohem Zustand giftig.
im übrigen macht immer die Menge das Gift.
Rohes Schwein und gekochte Knochen sind ebenso tabu
-
-
Schwein roh auch??? Ich meine, er hat es noch nie bekommen, aber das wusste ich nicht...
und wieder was dazu gelkernt...
Danke
-
Zitat
Schwein roh auch??? Ich meine, er hat es noch nie bekommen, aber das wusste ich nicht...
und wieder was dazu gelkernt...
Danke
Wegen dem aujesky Virus ist schweinefleisch tabu.
-
Man kann es füttern, ist aber definitiv nicht empfehlenswert, da rohes Schweinefleisch den Aujeszky Virus enthalten kann der tödlich endet.
-
Letztens hab ich hier irgendwo aufgeschnappt, dass Trauben schlecht seien. Warum weiß ich aber nicht, unsere Hunde haben auch schon Trauben gefressen...
-
Zitat
Letztens hab ich hier irgendwo aufgeschnappt, dass Trauben schlecht seien. Warum weiß ich aber nicht, unsere Hunde haben auch schon Trauben gefressen...
Es ist wohl nur ab großen Mengen schädlich, so weit ich weiß. Und wie war das jetzt mit Knoblauch? Wie viel kann man unbedenklich füttern und wie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!