Zeckenzange aus der Apotheke
-
-
halli hallo
hatte auch immer probleme mit den zecken,bis ich die grünen Zeckenhaaken kennengelernt habe....damit ist es erlich leicht gemacht...
seitdem habe ich jede zecke problemlos lösen können..
ist einfach musst nur noch das ding drehen...ich kann sie nur weiter empfehlen
liebe grüße von akira und taschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
halli hallo
hatte auch immer probleme mit den zecken,bis ich die grünen Zeckenhaaken kennengelernt habe....
Wenn das die ist, die auch meine...(sieht aus wie eine kleine Gabel)…dann ist die wirklich zu empfehlen!
Habe sie einmal bei meiner Freundin an meinem Hund probiert, da er eine Zecke hatte und ich nichts dabei hatte!!
Ich war begeistert!
Die gibt es in zwei Größen, oder?
Eine für ganz kleine Zecken und die andere für schon größere!?!
Habe diese blöde Karte hier…die geht gar nicht!
Meine Freundin besorgt mir jetzt die (Gabeln) auch, in groß und in klein -
Kann jemand mal ein Bild davon reinstellen, wenn das erlaubt ist?
Ich glaube, ich weiß, was ihr meint, bin mir aber nicht sicher.
Das Problem bei meinen Damen ist nicht, dass sie nicht still halten. Das machen sie super.
Leider kann ich aber in die "Borsten" keinen "Scheitel" ziehen und komme so schlecht "unten" an die Zecke ran. Ich habs chon überlegt, ob ich die einfach vorher drumrum rasieren sollte...
Und... drehen ist doch schlecht, oder? Zecken haben doch zwei "Zähne", die sie in den Körper bohren, die brechen doch dann ab, oder? -
Zitat
Kann jemand mal ein Bild davon reinstellen, wenn das erlaubt ist?
Ich glaube, ich weiß, was ihr meint, bin mir aber nicht sicher.
Wenn ich sie habe, kann ich mal ein Foto machen, weiß aber noch nicht genau, wann ich sie bekomme!
Das mit dem drehen ist kein Problem! Wenn du sie ganz vorsichtig nach links drehst, löst sich die Zecke ohne das was abricht!
*************EDIT****************
Guck mal hier...die meine ich
http://www.zooplus.de/shop/hun…tz/weitere_produkte/11836 -
-
-
...ich war schneller
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!