Dinner for Dogs
-
-
HAllo,
leider komme ich mit der Suchfunktion nicht klar. Ich schreibe Dinner for Dogs rein und rausgeworfen wird ua das Thema ob Border Collies wirklich soooooo schlimm seien*grummel
Zum Thema. Ein Kunde bekommt immer noch Nassfutter und auch TroFu von o.a. Firma gesendet. Einen Hund hat er mittlerweile nicht mehr und nun gibt er mir die ganzen Sachen. Dosenfutter scheint mir okay zu sein, Leckerlies nur bedingt ( da fast über all Zucker mit drin ist- allerdings weiss ich nicht mehr welche Firma auf den LEcker stand, da ich es kurzerhand entsorgt habe.
Das TroFu scheint mir sehr getreidelastig und auch nicht klar deklariert wieviel Fleisch da nun wirklich drin ist.
Kann das sein? Eine Firma mit gutem Dosenfutter, nicht guten TroFu und grausamen Leckerchen????
Den Sack Trofu wollte ich entweder weitergeben oder ihn als LEckerlies "missbrauchen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wenn Du über die Suche in der linken Spalte gehst, bei: Nach Begriffen suchen eingibst: Dinner and for and Dogs und dann: nach allen Begriffen suchen - wirst Du fündig
LG Petra -
Natürlich kann das sein!
Es hängt alles vom Preis ab, vielleicht ist das Dosenfutter ja teuerer als das TroFu.
Vielleicht kannst du ja mal die Inhaltsstoffe posten, damit man den Unterschied besser sieht...Warum bestellt er das Futter nicht einfach ab? Wenn er keinen Hund hat, gibt er doch dann unnötig Geld für Futter aus
-
Zitat
Kann das sein? Eine Firma mit gutem Dosenfutter, nicht guten TroFu und grausamen Leckerchen????
Natürlich kann das sein.
Dazu kommt noch das man da oft mit Telefonanrufen belästigt wird.
Wie gesagt, sehr empfehlenswert ist das Futter nicht. -
Naja er ist geistig ein wenig eingeschränkt.
Er hat bevor er böse abgestürzt ist ( jaja der böse Goldie ist ja an allem Schuld) eine richtige Ausbildung mit hund gemacht für Schutzdienst etc.
Der Golden Retriever war dafür aber gar nicht geeignet, er wurde extrem Verhaltensauffällig ( renovierte die Wohnung, konnte plötzlich nicht mehr alleine bleiben sowas halt). Wo der Hund ursprünglich herkam keine Ahnung... alles war sehr merkwürdig. Ableinen konnte er ihn auch nie, der stürzte sich sofort auf andere Hunde. Einmal hab ich ihn in "Action" gesehen und war froh das ich mit Alanna weit weg war ( konnte auf dieser Distanz aber auch nicht sehen wer nun was gemacht hat oder ob der Goldi tatsächlich losgestürzt ist ohne Grund.
Seiner Tante gehört angeblich ein BC der irgendwo Vizeweltmeister ist
aber er wusste nicht mehr als was
Aaaaaaaaaaaaaaalso zurück zum Thema:
Dose Rind,Lamm, Wild &Kaninchen:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse mit mind. 24% Rind, 15% Lamm, 15%Wild, 10%Kaninchen, sowie 4%Gemüse (Erbsen&Möhren), 4%Nudeln, 2%Haferflocken, und Mineralstoffe.
Inhaltsstoffe: 11,8% Rohprotein, 6%Rohfett, 2,4%Rohasche, 0,5%Rohfaser, Feuchtigkeit 78%
Fütterungsempfehlung:
bis 6kg- ca 200g
bis 24kg ca 400g
bis 40kg ca 800gAusserdem steht drauf
"Deutsches Qualitätserzeugnis auf 100%Naturbasis. Schonend zubereitet ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Besonders reich an natürlichen Vitaminen und Mineralsstoffen....
Trofu folgt gleich
-
-
Du musst das hier nicht einstellen.
Wenn ich dir sage das Futter nicht empfehlenswert ist, dann kannst du das glauben.
Das wurde hier schon zur Genüge diskutiert. -
Boah ich hab was anders gelesen....Sorry.
-
Huhu ich nu wieder.
Nun hat die obige Fa ja ein merkwürdiges Geschäftsgebahren...
Frage:
Ein Kunde von mir bekommt seit über 1nem Jahr sogenannte "Probepakete" zugesendet. Mal kleine Dosen Nassfutter, mal grosse Dosen(PALETTENWEISE- bei den grossen Dosen sind immer 6Stück drauf). Leckerlies, Ferngläser, Taschen, Schirme, Anhänger und auch Tro Fu ist manchmal dabei.
Angeblich ohne Rechnung und er würde auch nie etwas zurücksenden sondern die Pakete im hiesigen TH abgeben(er hat ja keinen Hund mehr).
IST DAS NORMAL BEI DENEN???? Das die Geld zum Fenster rauswerfen?
Die Sachen sind nicht abgelaufen oder so. -
Vielleicht wissen sie nicht das er keinen Hund mehr hat.
Aber normal ist das ja nicht, wenn das stimmt was dieser Kunde dir erzählt hat.
-
Auch wenn es für's Tierheim schade ist: Ich würde meinem Kunden raten, die Fa. schriftlich gegen Zustellnachweis aufzufordern, ihre Probesendungen einzustellen. Ich hätte da zuviel Bedenken, dass irgendwann jemand kommt und eine Riesenrechnung präsentiert und die gerichtlich durchsetzen will. Ich weiß nicht, ob man nicht verpflichtet wäre, sich da wenigstens bemerkbar zu machen bei einer offensichtlichen und derart langfristigen Unrichtigkeit - und da wäre ich lieber etwas zu vorsichtig als etwas zu wenig. Wenn Dein Kunde geistig etwas eingeschränkt ist, vielleicht könntest Du ihm ja dabei behilflich sein ;-) .
Und wenn es nicht stimmen sollte, dass er diese Pakete kostenlos erhält, dann tust Du ihm auf jeden Fall ein gutes Werk.
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!