Ist 2 Sorten Futter ungesund
-
-
Zitat
ich habe heute alle 3 sorten von wolfsblut bekommen (TF) und habe vor jeden tag abzuwechseln.. die marke bleibt ja die selbe, nur der geschmack ändert sich

ich hoffe das ist ok so??
Huhu Sine! Das ist ne gute Idee und sollte auch funktionieren. ich hab momentan auch 2 verschiedene Wolfsblut-Sorten da, die ich durchwechsle. Kein Problem!
Grüße
Jenny - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist 2 Sorten Futter ungesund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wir haben mit der Futterumstellung keine Probleme gehabt!
Hatten vom Züchter TroFu und Nassfutter mitbekommen, 3* tägl. gefüttert, abends immer das Nassfutter. (Lene`l 12 Wochen)
Anfangs ging das auch gut aber dann hatte die kleine Dame keinen festen Output mehr. (Lene`l 14 Wochen)Haben dann das TroFu Juniorfutter von Select Gold genommen und das hat sie auch prima vertragen.
Ist aber da in 2-3 Wochen recht schnell gewachsen, was ja auch net so gut ist. (Lene`l knapp ca 17 Wochen)
Deshalb Recherche, Vergleich usw. kennt ja wahrscheinlich jeder.Haben uns dann für Real Natur Adult S/M entschieden und 3* täglich in angegebener Menge gefüttert. Keine Probleme bei der Umstellung, der Output wurde wieder aufnehmbar und die Welt in Ordnung

Nun waren wir bei (Lene`l) 20 Wochen angekommen und wollten umstellen auf 2 * täglich füttern.
Sind beim TroFu bei Real Natur geblieben weil sie das gut verträgt, bekommt aber auf Grund der Qualität und auch der Abwechslung jeden 2. Abend Nassfutter von Real Natur.
Ach so, 2* Füttern
stimmt ja net ganz, in der Übergangszeit haben wir dann Mittags immer mal nen halben Apfel, ne halbe Pellkartoffel, angekochte Möhren usw. gegeben.
Sie hat dadurch nicht zugenommen und den kleinen Snack gönnen wir ihr wenn das Gewicht stimmt auch weiter
Gibt aber anstatt des Nassfutters auch mal einen leicht angekochten und abgeschabten Hühnerschenkel.
Wie schon gesagt,
wir brauchen ja auch bissel Abwechslung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!