Welpenspielgruppe gesucht
-
-
Hallo,
Da ich nicht aus Wuppertal bin, kann ich Dir aus eigener Anschauung nicht helfen und habe beim googlen auch nur diese http://www.hundeschule-rhein-wupper.de/phpwcms/index.php?welpenkurs
gefunden (da war noch eine andere, die schreiben aber was von"umwerfen und zu Boden drücken" "wenn es nötig wäre" - und die kann ich somit leider NICHT empfehlen.Frag doch mal bei Deinem Tierarzt nach, die kennen sich oft sehr gut aus.
Liebe Grüße
MartinaPS, es gibt auch eine sehr gute HuSchu in Hattingen, falls Dir das nicht zu weit ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo nochmal....
mensch, das freut mich aber, dass soviele doch noch geschrieben haben.
Zitathallo wohne in solingen und bekommen auch nächste woche entlich unseren lappi goldenretrievermix..er ist dann 8 wochen alt und solingen ist ja nicht weit entfernt
hallo jasmin, stimmt solingen ist nun wirklich nicht weit weg, wäre klasse, wenn wir uns mal treffen könnten irgendwo.
meld dich doch nochmal, würde mich wahnsinnig freuen.alles liebe
-
hi smiggi...entlich hast du zurück geantwortet..bei uns ist es doch morgen schon soweit...unser labrador goldenretrievermix kommt zu uns..
ich bin schon richtig aufgeregt...wann kommt denn eurer??
Da wir ein kleines kind haben hat der Tierarzt empfohlen den hund schon vollendete 7 woche zu nehmen..damit er sich unterordnen kann..
Unser wird ein rüde sein und eurer.. -
Hallo zusammen,
Ich wollte einfach mal fragen, ob hier zufällig jemand ist, der einen Welpen in Aachen und Umgebung hat. Wir gehen mit unserem kleinen Homer (15 Wochen - Border-Labbi-Mix) schon in eine Hundeschule und das ist auch super. Aber ich wollte mal fragen, ob hier zufällig jemand ist, der evt. einen Welpen oder Junghund hat, Lust hat, sich mal mit uns zu treffen und zu schauen, ob die beiden Spaß haben zu toben ... Würden eben gerne noch eine Spielkameraden außerhalb der Welpengruppe haben!
LG, Vera & Homer
Übrigens: Das ist er:
-
hallo zusammen,
@ jasmin
bei uns ist es erst ende des monats soweit. aber das ist auch ok, denn ich hab jetzt noch ein paar prüfungen. eine hündin ist es und sie heißt elli.
wäre super wenn wir uns dann mal zum gassi gehen treffen könnten.
morgen ist es soweit? mensch, wäre ich aufgeregt.
ist es euer erster hund?
wir haben schon einen, allerdings ne etage kleiner (borderterrier - pudel - mix)
freu mich schon wieder von dir zu hören..alles liebe
-
-
ach, ganz vergessen, hier kannste dir schonmal unsere beiden ansehen, elli ist da zwar noch sehr jund auf dem bild, aber immerhin etwas ;-)
https://www.dogforum.de/ftopic9795.html
bisdahin
-
hi...mein freund hatte vorher ein american steffort aber der ist seit 4monaten verstorben
ich weiß nicht wie man hier bilder reinstellt,aber ich versuche mal in mein profil ein bild einzufügen
-
hallo jasmin,
ist eigentlich ganz leicht hier bilder rein zu stellen.
du muß dich einer gruppe anmelden und wirst dann frei geschaltet.hier ist ein link, wo alles ganz genau steht:
https://www.dogforum.de/ftopic598.html
wo in solingen wohnst du denn?
kennst du wppertal-elberfeld? da wohne ich nämlich, gehe aber auch recht oft in vohwinkel, an der grenze zu solingen spazieren.alles liebe
jule
-
War die Hundeschule Reihn-Wupper nichts für dich?
-
moin zusammen,
ZitatWar die Hundeschule Reihn-Wupper nichts für dich?
muß erlich zugeben, dass ich da noch nicht war. aber elli kommt ja auch erst ende des monats zu uns und da ich jetzt noch zei wichtige prüfungen habe anfang nächster woche, stehen die erst einmal im vordergrund.
aber wollte da auf jeden fall mal vorbei schauen, schaden wird es nichts.
aber ich finde es auch schön, andere leute mit welpen in meiner umgebung kennen zu lernen, mit dennen man sich treffen kann und vielleicht auch beim gemeinsamen gassi - ghen etwas zusammen trainieren kann und nen paar übungen machen kann.
beides soll ja nicht jeden tag stattfinden.alles liebe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!