-
-
Klar, dass werden wir auch^^Nur wollte ich nciht auf der Messe mit nem 15kg sack rumlaufen^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und? Was hast du für Erfahrungen gemacht? Möchte nämlich auch wechseln, bin mir aber noch nicht so sicher, welches...
-
Ja wie läuft`s mit dem Festival,ayntscha?
Josera stellt gutes Futter her!
-
keinerlei probleme^^
das output wird weniger als beim dinner for dogs...jetzt macht sie 2 mal ca ihr großes geschäft und vorher hat se 3-4 mal gemacht...ich bin sehr zufrieden, allerdings nimmt sie vom festival auch echt zu^^ in 4 wochen hat sie 3 kg zugenommen...die TA meinte, wir sollen etwas langsamer machwen^^
ich bin für josera festival
-
Dann reduzier ihr mal etwas - nicht, dass ihr nachher noch diäten müsst. Das ist nämlich total doof - für Hund und Halter. Und Übergewicht ist grad beim Goldi Gift für die Gelenke.
Aber ich doch schön, wenn es ihr so schmeckt.
Wenn ihr etwas reduzierte Menge zu wenig ist, dann kann sie ja ne Karotte zum Knabbern bekommen. Das füllt den Magen auch.
-
-
wir haben vor kurzem auch auf festival umgestellt.
von discounterfutter aufs josera, das war ein unterschied im napf. von dem vorherigen hat er fast das doppelte bekommen, jetzt noch 180g am tag.
zuerst hat er mir auch so leid getan, sodass ich mehr gegeben habe und, schwupps, hatte er nach wenigen wochen schon 1,5 kg zugenommen (bei ca. 15 kg). jetzt bekommt er ein klein bisschen weniger als die 180g und noch leckerlis dazu, jetzt passt es.
haben hunde nicht irgendwie immer hunger?
bei teddy ist das jedenfalls so
output ist bei ihm aber auch weniger geworden.
insgesamt bin ich mit dem festival suuper zufrieden
-
Sie bekommt jetzt auch nur noch morgens ihr fressen, die abendliche ration muss sie sich auf spaziergängen oder mit kunststücken erarbeiten....
Vorher hat sie sozusagen 2 mahlzeiten plus belohnungsleckerlie bekommen...gibts jetzt nimmer^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!