INFO Advance, Cesar, Chappi, Nutro, Pedigree, Royal Canin !!
-
-
Zitat
peta als newsletter? das is bestellte verdummung...
Jo....schade das sie keine bunten Bildchen von der Hinterseite ihres TH's in Virginia auf die Titelseite machen.
Tausende tote Katzen und Hunde in Metalleimer gestapelt waeren doch bestimmt unterhaltsam fuers Volk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier INFO Advance, Cesar, Chappi, Nutro, Pedigree, Royal Canin !! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
wo stand das nochmal.. 25000 gerettete tiere per anno, davon 3% vermittelt und der rest getötet.... nicht weil sie krank waren, sondern weil sie überflüssig waren. das is peta. das is für mich kein tierschutz.
-
Hmm- ich war immer der Meinung, dass die Peta eine treibende Kraft des Tierschutzes ist?! Klar, peta polarisiert und ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was sie Orga propagiert (vegane Katzenernähung etc.), aber Verdummung?!
Welchen "Dreck" speziell meinst du denn? Klär mich mal auf!Ich lerne ja gern dazu und höre mir andere Meinungen an, aber irgendwie klingt mir da ein unangenhmer Beigeschmack bei, wenn man mir quasi sagt, ich würde mich verdummen lassen.
Viele Grüße,
Johanna
-
Zitat
wo stand das nochmal.. 25000 gerettete tiere per anno, davon 3% vermittelt und der rest getötet.... nicht weil sie krank waren, sondern weil sie überflüssig waren. das is peta. das is für mich kein tierschutz.
Wirklich? Wenn das so ist, bin ich froh, kein Mitglied zu sein... Hast du eine Quelle??
-
Zitat
Ich lerne ja gern dazu und höre mir andere Meinungen an, aber irgendwie klingt mir da ein unangenhmer Beigeschmack bei, wenn man mir quasi sagt, ich würde mich verdummen lassen.
Viele Grüße,
Johanna
Mach dir nichts draus.....das war ganz bestimmt kein Seitenhieb an Dich.
Ich habe frueher auch monatlich Geld an PETA gespendet......
http://www.petakillsanimals.com/article_detail.cfm?article=134
....google einfach mal nach Peta
-
-
Das hab ich mir durchgelesen. Stimmt mich natürlich sehr nachdenklich. Morgen werde ich mir noch ein paar Infos einholen.
Ich handhabe "meinen" Tierschutz ohnehin lieber in meinem engeren Umkreis. Unterstütze hier einen kleinen Pferdeschutzhof (mit Mitarbeit) und habe ja meine (zT behinderten) Ninchen aus Tierheimen (und plane eine kl. Pflegestelle). Da könnt ich glatt ins Schwärmen kommen.
Aber informiert habe ich mich immer mal wieder bei großen Orgas wie der Peta... :/ Nicht zu fassen, dass sie sich die Promis und die Hochglanzmagazine leisten und für ihre "Hauptdarsteller" und das einzelne hilfsbedürftige Individuum nichts übrigbleiben soll. Eine komplette Organisation, die dem Narzissmus frönt... :bäh:
Würd mich ja auch mal interessieren, was für ein Statement die peta dazu hat...
Viele Grüße und danke für die Info!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!