Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Zitat
osiris,
tja, so locker waren se alle in den 60ern
Aber diesee choreo ist noch viel geiler (sogar Nr. 1 in Kanada gewesen)
Es ist wie ein Autounfall... ich will nicht hingucken... aber weggucken kann ich auch nicht... :ahhh:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aaaahh ich will auch so ein süßes Hamsterkostüm
-
Hat Butkus (schreibt man den so?) da einen Gummistock? Wo kriegt man sowas her?
-
Ich hab sowas schon bei Fressnapf gesehen.
-
z.B. hier http://www.pacdog.de/index.php/cat/c20_Hundespielzeug.html oder such nach Vinyl-Spielstock
Ich find den Hund cool und diese Zietlow...der würd ich am liebsten ins Gesicht springen...
Jaja, die kommen kupiert auf die Welt
Das sich das beisst ist ja schnuppe, nich...
-
-
Zitat
Hat Butkus (schreibt man den so?) da einen Gummistock? Wo kriegt man sowas her?
-
Zitat
Ich find den Hund cool und diese Zietlow...der würd ich am liebsten ins Gesicht springen...
Jaja, die kommen kupiert auf die Welt
Das sich das beisst ist ja schnuppe, nich...
Also der Hund meiner Mutter ist aus Griechenland und die hat auch so einen kurzen Schwanz. Auch nicht kupiert. Die Geschwister haben normale Ruten.
-
Zitat
Also der Hund meiner Mutter ist aus Griechenland und die hat auch so einen kurzen Schwanz. Auch nicht kupiert. Die Geschwister haben normale Ruten.
Ich glaube Murmelchen meinte die Aussage an sich. Die kommen ja nicht kupiert auf die Welt, sondern einfach mit kurzer Rute.
-
Die können nicht kupiert geboren werden. Kupieren heißt "abschneiden" und das wird kaum im Mutterleib passieren... Aber ich mag die Trulla ja eh nicht
-
Ok, ja so stimmts natürlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!