Ausverkauf einer bedrohten Art...
-
-
Zitat
Wenn diese Herrschaften auf der Suche nach einem Kampf sind, dann sollen sie doch bitte unbekleidet zu den Haien ins Wasser....mit kleinen blutigen Ritzen in der Haut....dann waere es ein fairer Kampf, ja.......wenn es SO von statten ging haette ich auch keine Probleme mehr mit diesen Angelausfluegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ausverkauf einer bedrohten Art... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tolle Doku !
Respekt vor Hannes Jaenicke, der anscheinend alles selbst recherchiert hat und auch selbst an allen Orten war, auch im Meer bei den Haien.
Wobei ich denke dass sein Einsatz bei den illegalen Hai-Märkten um einiges gefährlicher war als das Tauchen mit den Haien.
Ein Schiff aus Asien in einem spanischen Hafen hatte 105 Tonnen Haifang an Board. Das war nur ein Tag, ein Hafen, ein Schiff. Unglaublich.
Auch in Deutschland wird Haifleisch verkauft. Hinter Kalbsfisch, Königsaal, Speckfisch, Steinlachs, Seestör, Schillerlocken verbirgt sich immer Haifleisch, das oft durch Methyl-Quecksilber vergiftet ist, das zu den giftigsten Stoffen gehört. Hier ist Aufklärung notwendig.
Grüße Bernd
-
Jepp, Schillerlocken, die hab ich als Kind auch geliebt!
Jetzt sind sie mir viel zu fettig, ich hab erst kürzlich mal wieder eine kleine gekauft!
Aber ich wußte schon als Kind das das Bauchfett vom Dornhai ist!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!