Schüßler Salze für Hunde
-
ayntscha -
31. Oktober 2009 um 19:12
-
-
Falls ich hier falsch bin, bitte einfach verschieben^^
Ich hab eine Frage zu den Schüßler Salzen...Ich finde im Internet nur zu Krankheiten die jeweiligen Salze...Wo finde ich aber für bestimmte Gemütszustände die richtigen Salze??
zb, was nehme ich wenn der Hund total überdreht und aus 5 minuten 3 Stunden werden?
Was kann man geben, wenn man "üben" möchte, aber der Hund ist total überdreht??Vielleicht wisst ihr welche Salze geeignet sind oder könnt mir eventuell ein Buch empfehlen?
-
31. Oktober 2009 um 19:12
schau mal hier:
Schüßler Salze für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
es gibt ein Buch speziell über Schüssler-Salze für Hunde. Schau mal hier:
und eine spezielle Webside: http://schuessler-salze-hunde.de/
Viel Erfolg.
LG Birgit
-
Bitte lass dir die Salze von einer THP zusammenstellen!! Nur weil es homöopatisch ist heisst es noch lange nicht dass man damit selber experimentieren soll. Das Motto "nutzt es nichts so schadet es nicht" ist absolut falsch, das sollte nun wirklich langsam allgemein bekannt sein.
-
Hallo zusammen,
habe heute von unserer TA. HEPAR COMP HEEL bekommen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Mittel gemacht, egel in
welcher Form!!!Danke Euch schon im voraus
jacomo
-
Mein Hund ist an der Leine immer sehr gestresst hat jemand Erfahrung mit Schüßler salzen?
Freu mich auf Antworten
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Eine gute Übersicht über die Schüssler Salze und die jeweiligen Anwendungsgebiete bietet meiner Meinung nach das Buch Schüssler Salze für Hunde . Da schaue ich zumindest immer für unseren Racker nach.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!