Hund subcutan selber spritzen!
-
-
Die Gedanken kenn ich. Mach ich mir auch noch jedes Mal. Aber unsere Tierärztin hats uns super erklärt und ich bin mittlerweile recht sicher geworden, allerdings möchte ich sie nicht alleine Spritzen. Mein Mann muss sie immer noch etwas halten.
Nach drei, vier Mal bekommt man aber ein Gefühl dafür, wie tief man spritzen muss und das wird schon. Das schaffst du. Denk einfach daran, dass wenn ihr das gemeistert habt es deiner Süssen richtig gut geht. Was hat sie denn für eine Allergie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nach drei, vier Mal bekommt man aber ein Gefühl dafür, wie tief man spritzen muss und das wird schon. Das schaffst du. Denk einfach daran, dass wenn ihr das gemeistert habt es deiner Süssen richtig gut geht. Was hat sie denn für eine Allergie?
Aber es wird subcutan gespritzt? Dann kauft doch einfach Spritzen mit 13mm-Nadel und das Thema ist durch. Bis zum Anschlag rein und gut ist
Ich habe Maxe immer am liebsten im Sitzen gespritzt. Da rutscht die Haut an der Flanke schön zusammen und man hat mehr Spielraum. Ganz selten mal hab ich irgendwie blöd getroffen und es hat ihm kurz weh getan. In aller Regel aber, hat er das gar nicht gemerkt. -
Naja, wir haben halt die Nadeln von der Tierärztin mitbekommen, die sind halt länger.
-
CandysRocky meine Shih Tzu Hündin Shila ist allergisch gegen Flohspeichel,Hausstaubmilben und 2 verschiedene Futtermittelarten,gegen die letzten 3 wird sie nun bald desensilibisiert.Ich sehe in deinem Avatar tummelt sich auch ein kleiner Shih Tzu
wie süß
-
Jupp, Candys ist auch gegen Flohspeichel, Milben jeglicher Art und Gräser allergisch. Ganz übel, wir können nicht mal wirklich über die Wiese flitzen. Aber das wird jetzt alles besser. Daher wird gegen die Gräserallergie sensibilisiert. Ich denke die Milbenallergie ist bisher noch nicht ausgebrochen, zumindest ist ihr bezüglich Hausstaub oder so nichts anzumerken und Flöhe weiß ich nicht, hatte sie noch nie.
Ja der Shih Tzu ist unser Rocky. Er ist drei Jahre alt und unser Sonnenschein. Total lieber Kerl. Manchmal leidet er allerdings an Größenwahn. Ja hab schon gesehen, das du auch ein Shih Tzu Mädchen hast
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!