Angst vor dem Fressnapf
-
-
Unsere Aussihündin hat vor gar nichts Angst, nur ist jetzt leider der Keramikfressnapf zu Bruch gegangen.
Problem -- Frauchen hat eine wunderschöne Fress-Trinknapf Kombination aus Metall gekauft.
Da geht sie nur sehr sehr widerwillig dran, hab schon überlegt, ob ich das Ding anmale, weil ich mir als einzige Ursache vorstellen kann, das es ev. spiegelt oder blendet.
Hat jemand eine Idee?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
na ich würd sagen, das legt sich doch bestimmt recht schnell, wenn ja gutes Essen drin is. Also weiß nat. nich wie schlimm das momentan ist, aber ich würde spontan sagen, abwarten und dann sieht man schon.
Grüße Bea
-
Hallo,
hat sie vielleicht Angst vor dem Klappern der Näpfe?
Keramik macht ja normal keine Geräusche. Hatte meiner ganz zu Beginn nämlich auch. Und auch heute noch manchmal, wenn er intensiv den Napf ausleckt und dieser dann Geräusche macht, weil er am Gestell reibt.
Aber was man da machen kann?Liebe Grüße,
Laura -
es gibt einige hunde die kein metall mögen. warum auch immer, schau doch mal ob du plastiknäpfe findest die in die halterung rein passen oder stell einfach mal einen plastik napf in den metallnapf ein versuch ist es wert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!