Leuchtbänder im Winter
-
-
Mir sind die Leuchtie-Dinger ehrlich gesagt zu teuer. Mir reichen die gelben reflektierenden Halsbänder mit LEDs drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also den riesen Hund hab ich auch nicht ....die gibts doch in verschiedenen Größen.
Der Preis ...ja der ist nicht gerade klein..aber ich finde die Anschaffung lohnt sich allemal . Man hat sie ja im besten Fall ein ganzes Hundeleben.
-
Ich hab ein LED Leuchthalsband von Aldi (grade die kleinen Größen gibts immer noch) und bin sehr zufrieden.
-
Hallo,
ich hab auch das Leuchtie und find es super. Ich habs nur leider in der falschen Größe bestellt und muss es jetzt nochmal umtauschen.
Sie gibt es jetzt auch für kleine Hunde. -
Hi,
Alternativ gibts auch noch den Leuchtring, ist dem Leuchtie sehr ähnlich. Mir persönlich gefällt der besser (5 statt 4 LEDs, kann zum Anlegen geöffnet werden). Der Preis ist ziemlich gleich.
Beim Fresnapf gibts das Leuchtie allerdings grad für 30 statt 35 € (keine Ahnung wie lang noch), das wäre vielleicht auch praktisch...lg,
SuB -
-
Ich benutze auch ein schlauchleuchte am geschirr und ein normales leuchti am Brustgurt. Aber nic ht das ich sie finde sondern das radfahrer und jogger ohne augen im kopf sehen das ihnen was im weg steht.
-
Wir haben letzten Winter auch ein Leuchtie-mini gekauft. Meiner Fußhupe mit schmalem Kopf passt das 30er gut, es gibt aber auch noch ein 25er das sollte doch fast jedem Mini-Hund passen, ich hab schon einen Yorkie damit rumstiefeln sehen.
Wir ziehen Lilly das Leuchtie momentan sogar schon bei Dämmerung an, denn es stört sie überhaupt nicht und als der erste Satz Batterien letzten Winter zu Ende ging habe ich festgestellt das eine Ersatzpackung nur 2 Euro kostet.
-
Leuchties sind super praktisch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!