wir können sie nicht einfach weg geben!

  • Zitat

    wir kommen aus weißenfels, ist so in der nähe von leipzig bzw halle!

    ich versteh das nicht! meine eltern haben doch selbst nen hund!
    und die eltern meines freundes hatten immer rottweiler!

    sie soll doch nicht für immer da wohnen, nur bis wir eine wohnung gefunden haben! sie können uns doch nicht einfach vor die tür setzen!

    vielleicht wissen deine eltern, was du für einen mist gebaut hast.
    wegen leuten wie dir, machen die vermehrer ihr geschäft weiter und quälen dir tiere weiter

  • Ich bin gerade entsetzt über diesen Vorfall, und über diese seitenlange Diskussion mindestens genauso :gott:
    So ein blauäugiges und beispiellos unüberlegtes Handeln schreit buchstäblich zum Himmel, und es gibt nur eine einzige Lösung in diesem absoluten Chaos.

    Allerschnellstens eine gute Bleibe für den Welpen zu finden, und nichts Anderes steht da zur Debatte.
    Sämtliche Unterkunfts-und Beziehungsvorschläge sind doch völlig irrelevant, weil wieder einmal ein Hund der Verlierer des bösen Spiel's wäre. :/
    Ich bin kein Seelendoktor, aber bitte was hätte in dieser Konstellation nur annähernd eine Zukunft? Rein nichts!

    Es mag möglicherweise Fälle geben, wo so etwas durchaus bei fortgeschrittener Reife der Beteiligten funktioniert, hier jedenfalls mit absoluter Sicherheit nicht.


    LG Britta

  • Ich predige ja eigentlich immer mehr Verständnis für naive Mitmenschen weil die ja nichts dafür können aber DAS HIER? Nein! :datz:

    Das macht mich echt wütend. Wieder ein armer kleiner Hund der schon als Welpe total kaputt gemacht wird. Nicht schon schlimm genug dass er in einer Tierfabrik landen musste, nein der arme kleine landet auch noch ausgerechnet bei ein paar naiven, selbstsüchtigen, egoistischen Kindern die ihn als Spielball benutzen um ihre kleinen kindischen Streitereien auszutragen. Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre wird er dann auch noch zu einer offensichtlichen Säuferin abgeschoben, dann wieder geholt, dann wieder abgeschoben.

    Ich möchte gar nicht wissen wie viel Schaden der arme Hund schon genommen hat durch eure Sch... Aktion.

    Das ist ein Lebendiges Wesen mit Gefühlen und kein Plüschtier !
    Und das du dich hier als "die Gute" hinstellst kaufe ich dir auch nicht ab.

    Bitte bitte zeig wenigstens so viel Herz und Verantwortungsbewusstsein und gib die kleine in ein Tierheim. Da sie noch ein Welpe ist hat sie vielleicht doch noch eine Chance auf ein schönes Hundeleben.
    Ich würde es ihr wünschen...

  • Bitte gebt den Hund nicht irgendwo hin sondern wendet euch zb an eine Notorga (Rasse in Not) oder gebt sie ins örtliche TH. Ein Welpe findet meist schnell ein gutes Zuhause und vom TH aus wird da auch kontrolliert.

  • @XRXkatze...melde dich doch mal bei Sam-Benni...da bekommst du sicherlich Hilfe!!!

    Hast du die Maus mittlerweile wiedergeholt und auch diesen furchtbaren Vermehrer angezeigt???? Bitte lass mal wieder was von dir hören...und meld dich bei Sam-Benni...!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!