staubsaugendes-Müllschlucker-Tier....

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Glückwunsch :gut:

Ich hab zwar keinen Labbi aber einen Jack Russell der auch bei der Müllabfuhr anheuern möchte. Mitlerweile hab ich ihn so weit, dass er auch fallen läßt, was er in der Schnautze hat (mehr oder weniger unfreiwillig).

Habt Ihr mal versucht ein Lecker vor seine Nase zu legen und er darf es erst nehmen, wenn Ihr das Kommando gebt? Angeblich soll das auch helfen aber hab ich bisher nicht ausprobiert.

• Aruna: Hahahaaaaa das mit der Fliege kenne ich, allerdings bedient sich Hund hier selbst, wir hatten auch eine schon etwas wintermüde hier am Boden, die wurde verspeist, dies weckte wohl auch ihre letzen Lebensgeister und hat ihn wohl in Hals gekitzelt, die Geräusche und der Gesichtsausdruck waren unbezahlbar :lachtot:

Cinny: das beherrscht Balou einwandfrei, aber in Wald und Feld vergißt er wohl das er das kann........ :headbash:

• Ich hoffe immer noch, dass er den ganzen Müll mit dieser "darf-ich-erst-wenn-Frauchen-sagt" Übung liegen läßt und unsere Spaziergänge etwas entspannter werden...
    Seine Vorliebe ist derzeit, aus einem mir unerklärlichen Grund, das aufsaugen von Glasscherben *grml* :schockiert:

• Aruna hat im Moment das Hobby Kieselsteine, die werden aus dem großen Topf mit dem Limettenbaum genommen und wie Drops zerknatscht! Seit der baum im Wohnzimmer zum Überwintern steht, holt sie sich ständig dort Kieselsteine heraus, da muss ich schon ganz massiv verbieten, damit sie das unterlässt. nein, sie hat weder Kalk-noch sonstigen Mineralmangel, sie knatscht nur gerne auf Marmorsteinchen herum! :headbash:

• Ooohhhh ja, das mit den Steinchen kenne ich auch nur zu gut... Leider wird derzeit unsere Strasse umgebaut. D.h. Steinchen in Hülle und Fülle. Leider bleibt die Baustelle noch einige Monate...
    Zum Glück haben wir eine "Steinchen freie Zone" im Wohnzimmer :D

Kaugummis werden auch mit Hingabe vom Boden abgefressen *ekel*, die Stadtreinigung dürfte es uns danken.

• Steinchen findet Balou auch toll..... letzt hat er einen riesen Felsen geka**t.... :/

Aber wehe hier ist mal ne Spinne, vor der Frauchen doch so Angst hat, nee, die wird dann nicht verputzt, mit der wird gespielt und Frauchen kriegt die Kriese und muss sie selbst wegmachen...... :ahhh:
    das machen die doch alles aus Berechnung!!!

• Yeah, eseli, mit Spinnen wird gespielt, die werden bepfötelt und durch die Gegend geschubst, damit sie schneller laufen! Da Aruna KEIN lebendiges Wesen tötet, lässt sie auch die Spinne am leben. Gott sei Dank habe ich keine Spinnenphobie.

• Ich kann auch keine Spinnen tot machen.... aber mein Puls steigt auf 300 wenn hier eine ist und dann spielt er noch mit der......
    und die war rieeeeeeesig!! Sie wurde dann mit Glas und Pappe ins freie befördert, sie hat kaum ins Glas gepasst.... (ok, ich neige bei Spinnen zu LEICHTER Übertreibung....)
    bäääääääääähhhhhhh :bäh:

• Igit, bei Spinnne würde ich aber auch die Kriese bekommen!
    Rusty fängt für sein Leben gerne Fliegen. Die werden dann auch erst mal zum "Spielen" genötigt und danach verspeist.

Als es kälter wurde, hat er sich mit der letzten Wespe angelegt, die noch auf dem Boden gekrabbelt ist. Die hat er allerdings sehr schnell wieder ausgespuckt :D Gelebt hat die arme auch noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!