staubsaugendes-Müllschlucker-Tier....

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,

ich glaube fast alle Labbis denken, dass sie nieeee was zum fressen bekommen und immer nur im Keller schlafen müssen und immer nur geschlagen werden und keiner sie mag...

So richtig gute Tips kann ich leider auch nicht geben. Bei uns hält sich das Problem zum Glück in Grenzen. "Pfui-Aus" haben wir ihr als Signal für sofortiges Ausspucken (bzw. nicht drangehen) antrainiert.

Eine Weile muss sie gedacht haben, dass Pferdeäpfel "Pfui-Aus" heissen.

Aber unsere verfressene Labbine hat sich immer gut bestechen lassen und hat lieber ein schmackhaftes Stück Käse oder Wurst von uns genommen, als einen kalten Schafsködel

• das müssen labbis ja echt an sich haben...
    mein freund hatte mal einen mix und da konnte man nicht mal auf toilette gehen die chance hat er genutzt und gleich mal den ganzen mülleimer auseinander genommen... irgendwann wusste er auch wie shcublade aufgehen und hat einfach alles ausgeräumt und angefressen oderganz gefressen je nachdem wie er es so hinbekommen hat....

• Jaaaaaaaa, ich dachte letzt auch es ist was "festes" was er da im Maul hat und mit glasigen Augen glücklich kaut.... greif beherzt ins Mäulchen rein.... und...... ihr könnt euch denken was ich in der Hand hatte... bäääääh :furz:

Tja, was tut man dann mitten im Feld, ohne Taschentuch (seitdem immer dabei), Bach oder sonstwas in der Nähe........ :motzschild:

• Mensch is der hübsch :herzen2: *habenwill*

Tja...wegen dem auf dem Feld abdüsen wenn man was inner Schnute hat, muss Madame nun an der Schlepp laufen :aufsmaul:
    Ich kann nicht mit ansehen wie mein Hundi alles futtert, es könnte ja mal was gefährliches sein. :sad2:
    Ich hoffe wir bekommen es hin..
    Ich mein ..ich kann mich ja zumindest momentan noch glücklich schätzen...an Kacka wird zwar dezent geschnüffelt, doch dann auch angewidert weiter gelaufen :gott: ich hoff das bleibt auch so.

LG Ela

• ohhhhhhh wie aaaaarm!

vielleicht sollten die zwei eine Selbsthilfegruppe gründen...... :D

grad waren wir im Feld und er hat nix gefressen HA!
    Hörte sich aber in etwa so an: Nein! Balou HIER! Nein! NEIN! Hiiiieeeeer! Fein gemacht.... NEEEIIIIN! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!