Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
staubsaugendes-Müllschlucker-Tier....
-
-
Hat es denn schon mal jemand mit nem Wasserstrahl oder Taschentuch-Packung-werfen versucht? Ganz auf die Art: Wenn ich einen Stein fresse, erschreckt der mich.
Zum Glück hats vorhin geschneit, da ist nix mit Steinchen oder Kaugummis sammeln

-
19. Dezember 2009 um 01:14
schau mal hier:
staubsaugendes-Müllschlucker-Tier.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Taschentuchpäckchen werfen fänd der noch toll, die frisst er nämlich auch mit Vorliebe..... :irre:
-
So, heut war es eine komplette mandarine samt Schale...

ich konnt nur noch ca die Hälfte ausm Maul pulen...... :fluch:
-
Meine beiden können sich hier perfekt einreihen.....Labbi-mixe und inhalierende Müllschlucker
Die Aussage das es mit der Zeit besser wird ...nuja ich werd den Oppa mal drauf hinweisen aber ob er mir det glaubt? Na ick wees nich
Die beiden haben schon alles durch was Mensch sich vorstellen oder eben auch nicht vorstellen kann.
Das kurioseste hat sich aber der schwatte geleistet als er eine ganze Tüte "Waschnüsse" verdrückt hat .
Nach nem lachanfall des TA´s am Telefon mussten wir erstmal gemeinsam rauskriegen ob die Dinger giftig sind, er brechen darf/muss oder nich und überhaupt...nichtmal die Giftnotrufzentrale hatte da Info´s zu . Ende vom Lied war wiedermal "Sauerkraut-Diät" und ein Running-gag beim TA
Habe aber nun nen Hundi kennengelernt der alles jeh erlebte toppt......Bekannte haben sich eine Beagle Dame zugelegt
auf Hundert Metern Gassistrecke hab ich Ihr keine Ahnung wieviele Steine,Zigarettenkippen,Blätter ,Eicheln..einfach alles was da war aus der Schnauze geholt . Wenn ich zwei schritte aufrecht gehend machen konnte war des viel. Dauerbeschallung war "NEIN,AUS,PFUI" Selbst beim Pieseln hat die was gefunden 
Übrigends praktizieren wir hier die "Maulkorb-variante" einmal im Monat...da is nämlich Trödelmarkt un alle Büsche sind voll mit Bratwurstresten,Brötchen un was weiss ich was noch. Klappt ganz gut,sehr zum bedauern der grundsätzlich kurz vorm Hungertod stehenden Nasen

-
wir hatten gestern ein lustiges erlebnis.
ich geh durch den wald, mein hund kommt mir wedelnd entgegen. ich streichel ein bisschen, hund läuft immer noch wedelnd vor mir her. so eine freude kommt mir langsam komisch vor. komm ich irgendwie auf die idee, mal im maul nachzuschauen. und da liegt doch ein halber apfel!
verraten!! -
-
Unser Labbi-Dogge-Mix stammt aus dem Tierheim und ist extrem verfressen und und korrupt.
Wir haben ihn zu uns genommen, da er angeblich nicht allein bleiben konnte und wir als Freiberufler mit eigener Werkstatt den Hund halt den ganzen Tag bei uns halten könnten - theoretisch.
Da er aber systematisch den gesamten Werkstattboden absaugt und Lederreste, Schaumstoff und Metallnieten (!) einsaugt, war Maulkorb angesagt. Jetzt trauen sich unsere Kunden nicht mehr rein (großer, schwarzer Hund mit Maulkorb, O Gott!)....Da er zudem noch für sein Leben gern auf Spaziergängen in der Erde buddelt, kommt es öfter mal vor, dass erdann betont treudoof hinter uns her dappelt, während ihm ein Mauseschwanz seitlich aus dem Maul guckt.
Er hat es tatsächlich mal geschafft, einen Mausefamilie auszubuddeln und einen schockstarren, aber wenigstens noch lebenden Nager bis fast nach Hause zu tragen, ohne dass es uns auffiel.
Wir haben tausend Tipps probiert, um ihm das Alles-Fressen und -Klauen abzugewöhnen, von der Tabasco-Pfeffer-Leberwurstknifte über das Wurfgeschoss-bei-Ertappt-werden und dem bösen Figuranten oder der Schleppleine bis zum lecker Keks mit lautem Glockengebimmel dran.
Hat alles nix genützt.Unser Hund hat so ca. alle 2-3 Wochen Erbrechen oder Durchfall, weil man eben nicht ständig immer und alles im Auge hat und er wirklich alles einsaugt (vom weggeworfenen Taschentuch über den kompletten -rohen- Weihnachtskeksteig bis zur Zigarettenkippe).
Die Gier siegt immer!Mein Freund denkt jetzt darüber nach, den Hund dauerhaft einen Maulkorb tragen zu lassen.
Auf Spaziergängen lassen wir unseren Hund frei laufen, da er nicht jagt und grundsätzlich richtig gut hört (wenn er nicht grad nen halben BigMac im Busch findet...).Aber ein frei laufender Hund mit Maulkorb?
Der wird doch sofort erschossen! -
Ihr Armen!!!

-
das ist schön zu erfahren , dass man nicht ganz alleine auf diesem planeten unterwegs ist mit einem hund der der ansicht ist: wie du glaubst das kann man nicht fressen, dann will ich dich vom gegenteil überzeugen...
naja bei einem kann ich mir sicher sein, wenn mein Hund ohne vorheriges Kommando bei Fuß läuft kann ich davon ausgehen, dass er gerade mal wieder was eingesogen hat und veruscht dies heimlich nach Hause zu schmuggelnes iat aber auch gut zu wissen, dass es möglichkeiten gibt, auf die man nicht selbst gekommen ist, dieses staubsaugen unter kontrolle zu bringen....
-
Wir haben jetzt mal draußen nen Maulkorb ausprobiert, und zwar so einen einen, der einem Halti ähnelt, also die Schnauze zuhält. Damit kann er zwar noch kleine Leckerlis einsaugen, aber keine Taschentücher oder ähnliches fressen. Bevor wir ihn im Wald von der Leine lassen, ziehen wir ihm das Ding über.
Unsere Erfahrung damit war höchst amüsant:
Nachdem der Hund merkte, dass er damit nichts mehr aufnehmen konnte, hat er sich einfach hingesetzt und sich geweigert, weiter zu gehen... -
Hahaha

Cool, so nach dem Motto: wenn ihr mir den Spaß versaut, geht doch alleine spazieren!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!