Hundgerechtes Auto

  • Wollte dir nicht den Spaß nehmen .War ja nur meine Meinung und die kann ja jeder reinschreiben.Mein letzter Satz war ja wünsche viel Spaß mit dem Hund. :flehan:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundgerechtes Auto* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich seh da auch kein Problem. Ein Hund braucht nicht übertrieben viel Platz... Sicherheit steht an erster Stelle und eben "ausreichend" Platz. Das passt schon!

    • Hi La-Guarda,


      lass Dir den Spaß an Deinem TT nicht vermiesen. Ich kann es auch verstehen, uns hat nur der ganze Dreck gestört und wir sind dann von einer Spaßdose auf einen Zafira umgestiegen. Aber auch bei unserem Zafira gab es schon Momente, da musste Paul auf die Rückbank- besonders auf Urlaubsfahren aber da ist er angeschnallt, wir machen genügend Pausen. Also wo ist das Problem?


      Ich finde, Du hast hier deutlich zum Ausdruck gebracht, dass Dir das egal ist, also dann brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen. Für die kurzen Strecken, die Du in dem Auto mit Vierbeiner unterwegs bist, ist er sicher gut aufgehoben.


      Wenn ich mir manche Hundetransportboxen anschaue, aus denen Hund noch nicht mal rausschauen kann und womöglich noch mit Gepäck total zugebaut werden, dann ist der Transport eines Hundes auf der Rückbank in einem Audi TT sicher angenehmer.


      Ach noch ganz kurz an alle: Ist es nicht egal wieviel Geld der eine oder andere hat, welches Auto er fährt und wofür er sein Geld ausgibt? Ist nicht einzig wichtig, dass es dem Hund gut geht und sein Mensch sich um ihn kümmert?


      Für mich tut La-Guarda dies schon von dem Moment an, als sie begonnen hat, sich darum zu sorgen, ob der Platz in ihrem Auto wohl ausreicht. Wer macht das denn heute noch. Es steht doch nicht zur Diskussion, was das Auto kosten und ob man es sich leisten kann oder nicht. Also lasst das doch mal bei Seite.


      LG
      agil


    • vielen vielen dank! du sprichst das richtige aus.
      mehr kann man dazu nicht sagen


      aussser das es DER LA-Guarda heisst, ( aber trotzdem kein problem


      lg

    • Meiner Meinung passt in einen TT nur ein Regenschirm!
      Hatte auch mal Interesse an diesem Fahrzeug, aber das ist kein Auto für einen mittelgroßen Hund!
      Jack Russel, Dackel, Westie u.s.w. dafür reichts!

    • Hm, da frag ich mich wie 2 Menschen auf die Rücksitzbank passen, die auch noch ihre Beine unten stehen haben im Gegensatz zu einem Hund ;-) Übertriebene Sorge um den Hund muss auch nicht sein. Wie schon von Vorrednern erwähnt, so eine Hundebox ist häufig enger.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!