Thema Pipi & Haufen in der Wohnung

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo zusammen,

unsere Hündin ist ca. 3 Jahre. Seit etwas mehr als 2 Jahren bei uns. Aus dem Tierschutz aus Spanien.

Stubenrein wurde sie nie wirklich. Sie hat hatt aber keine organischen Probleme. Sie kann es nur nicht. Sie vergisst abends im Garten zu machen und dann haben wir es auf dem Teppich. Den ersten haben wir bereits entsorgt. Der Zweite ist heute dran. Auf den Zweiten hat sie vor ein paar Wochen Durchfall gemacht und benutzt ihn seitdem fast als Klo! Trotz jedem Reiniger und auch diesem speziellen Zeug, dass die Zellen (?) teilt.

Heute Nacht gab es dann den ersten richtigen Haufen. Allerdings hat sie auch Bauchweh (grummelt arg!), aber der Haufen war fest.

Sie hat dann schon ein schlechtes Gewissen, aber kann trotzdem scheinbar nicht anders.

Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht oder kennt eine Lösung.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

• Sie ist 35 cm hoch und wiegt um die 10 kg.
    Sie bekommt um 6.30 Uhr und um 17.30 - 18.00 Uhr.
    Sie bekommt eine Dose (400 g) pro Tag und Leckerchen.

Sie ist super sportlich und benötigt relativ viel Futter. Ansosnten wird sie zu dünn!

Danke sehr....

• Hm, das hört sich eher nach einer Verdauungsstörung an. :???:

Was wurde denn schon untersucht?

Auch die Bauchspeicheldrüse??

Es ist für einen Hund in den Alter wirklich seltsam, daß sie den Kot nicht halten kann.

Warst Du nur beim normalen TA??

• Neulich wurde sie auf den Kopf gestellt, weil sie so stark gebrochen hatte. Und da wurde mit Kontrastmittel etc. geröntgt.

Ich persönlich glaube nicht, dass sie es nicht kann. Denn sie hat immer wieder Monate wo sie kein Pipi macht. Der Haufen war heute der Erste. Und der schöne Teppich scheint Ihr Klo zu sein.

Die Bauchspeicheldrüse wurde nicht untersucht!

Gibt es denn noch andere Hunde die es einfach nicht begreifen?

Ich bin echt fast am Enden. Nun dieser Hund ist eh schon nicht ganz einfach, aber das nun auch noch..... da weiss ich nicht wie lange ich das durchhalte. Mein Mann meint, dass sie bei anderen Leute deswegen schon längst wieder angegeben wäre. DAS ist für uns KEINE Option.

Oder mag es an unserer Berufstätigkeit liegen? Ich weiss es wirklich nicht?

• leider kann ich dir nicht sagen, ob es Hunde gibt die es nicht raffen.....
    ich habe meine beiden Hunde auch aus Spanien......meine Pirri war damals 7 Monate als sie zu mir kam und auch noch nicht stubenrein...sie hat mir 2mal in die Wohnung gepuschert.....gleich am ersten u. dann nochmal am 2. Tag.
    Lea war etwas über 1 Jahr als sie aus der Tötung zu mir kam, es hat 3 Wochen gedauert und dann war auch sie stubenrein.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!