Aussie wurfgeschwister gesucht
-
-
Hallo ihr,
ich bin noch nicht sehr lange in diesem forum und habe deshalb auch noch nicht alle beiträge zu diesem thema gelesen.
Also, ich würde gerne wissen ob in diesem forum besitzer eines Australien Shepherds sind, der von der Familie Schäfer kommt? [http://www.aussie-golightly.de] Ich bin seit mitte mai stolze besitzerin eines welpchens aus dem wiederholten wurf von ronja und shorty.
der kleine ist ein super hund, er wurde auch super von unseren anderen beiden hunden aufgenommen und lernt immer mehr.
Danke schonmal im vorraus.:blume: Ramona und Hunde
(website folgt noch)
-
3. Juli 2006 um 18:16
schau mal hier:
Aussie wurfgeschwister gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Sunny,
normalerweise werden vom Züchter immer Wurftreffen organisiert auf denen sich die Welpenbesitzer kennenlernen. Frag doch mal nach!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!